ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2009 Frage: Gibt's fürs Heimspiel im Online Shop keine Karten mehr oder hat's noch gar keine gegeben? (War diese Woche im Urlaub) https://tickets.jet.at/fk-austria/Events.as...msg=1&ret=1 keine ahnung, wie das mit dem online-shop ist (vertrau dem ding nicht). der geschützte verkauf hat diese woche gestartet - nehme mal an, daß es ab MO tickets für nicht nicht-mitglieder und nicht-abonennten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) es laufen alle 3 spiele zeitgleich (austria 19.00, rap + sturm 19.15) am besten hinfliegen, dann kann dir das wurscht sein sat1 austria zeigt ja auch irgendwas. bearbeitet 14. August 2009 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 14. August 2009 Aber erst ab der Gruppenphase wenn ich das richtig verstanden habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. August 2009 Aber erst ab der Gruppenphase wenn ich das richtig verstanden habe. ich habe in der österreich gelesen das 4 der 6 spiele bei orf und sat1 a gezeigt werden nur für die beiden spiele in der ukraine muss noch verhandelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. August 2009 Frage: Gibt's fürs Heimspiel im Online Shop keine Karten mehr oder hat's noch gar keine gegeben? (War diese Woche im Urlaub) https://tickets.jet.at/fk-austria/Events.as...msg=1&ret=1 inkl. heute geschützter vorverkauf. ab montag dann allgemeiner inkl. online..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2009 wird sicher noch besser als in serbien da dort der vodka angeblich nur 2 euro kostet Naja, Mittwoch Abend hama genug Zeit, und vorher ein gepflegtes Sightseeing. Da kannst du auch mal was zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moloko-Thomas Anfänger Geschrieben 14. August 2009 Naja, Mittwoch Abend hama genug Zeit, und vorher ein gepflegtes Sightseeing. Da kannst du auch mal was zahlen na klar hab heut e gfragt gibt dort beim hotel genug möglichkeiten weg zu gehn da springt auch was für dich raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2009 all zu weit weg vom hotel mag ich sowieso ned gehen. du weißt ja, wie das so im rausch ist mit dem heimfinden. und wer weiß, wo wir sonst in donezk landen, wenn wir uns verlaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moloko-Thomas Anfänger Geschrieben 14. August 2009 all zu weit weg vom hotel mag ich sowieso ned gehen. du weißt ja, wie das so im rausch ist mit dem heimfinden. und wer weiß, wo wir sonst in donezk landen, wenn wir uns verlaufen... mit glück gleich beim stadion sind ma dann halt überpünktlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. August 2009 haha ihr zwei deppen 1...2...3...TETRIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. August 2009 haha ihr zwei deppen 1...2...3...TETRIS! 4 gewinnt wirds werden. bei Ankunft 782:633 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moloko-Thomas Anfänger Geschrieben 15. August 2009 haha ihr zwei deppen 1...2...3...TETRIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2009 Gegen welche ukrainische Mannschaft haben wir heuer ein Testspiel bestritten?? Aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewey03 Anfänger Geschrieben 15. August 2009 Scheiß Tetris Viel Spaß im Flieger Auf die 37 Stunden Zugfahrt will ich nicht verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 16. August 2009 Aha... Austria Archiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts