Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) also ich nehm mir fix ein doppelzimmer - aber alleine; werden ja hoffentlich ein paar ukrainische schönheiten in dem dorf herumrennen. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung garantieren. bearbeitet 13. August 2009 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. August 2009 Hoffentlich ist der Typ nicht anstrengend oder fällt gar über mich her ... Bin schon sehr geil darauf hui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. August 2009 Jetzt muss nur noch das Wichtigste (Tor und keine NL) eintreffen also ein sieg wär mir diesmal auch sehr recht! bei der 5.10er quote hab ich doch glatt was auf uns setzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2009 also ein sieg wär mir diesmal auch sehr recht! bei der 5.10er quote hab ich doch glatt was auf uns setzen müssen. Die Quote ist schon verlockend. Mal sehen, vielleicht wette ich die Reisekosten wieder herein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 Sehr schade finde ich, daß das neue Super-Stadion von Shakhtor, die Donbass-Arena, erst am 29.08. eröffnet wird... Naja, vielleicht gibts ja doch irgendeine Möglichkeit einen Blick hinein zu riskieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 Die Beginnzeiten wurden übrigens endlich fixiert: 19h MEZ in Donezk, und um 19.15h beginnt das Rückspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moloko-Thomas Anfänger Geschrieben 14. August 2009 wird sicher noch besser als in serbien da dort der vodka angeblich nur 2 euro kostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) und das auswärtsspiel ist in einer konferenz oder via stream alleine beim orf zu sehen http://sport.orf.at/ticker/337859.html bearbeitet 14. August 2009 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 wird sicher noch besser als in serbien da dort der vodka angeblich nur 2 euro kostet ...das Stamperl, der Liter oder der Kübel??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moloko-Thomas Anfänger Geschrieben 14. August 2009 ...das Stamperl, der Liter oder der Kübel??? Flasche 0.7L wenn ich mich nicht täusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. August 2009 Flasche 0.7L wenn ich mich nicht täusche Musst nur schaun was der Liter Sprit dort kostet, is eh 1:1 dasselbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. August 2009 ...das Stamperl, der Liter oder der Kübel??? Der Kübel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 14. August 2009 und das auswärtsspiel ist in einer konferenz oder via stream alleine beim orf zu sehen http://sport.orf.at/ticker/337859.html wenn alle 3 Spiele parallel laufen: 75 min Rapid 10 min Austria 5 min Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2009 wenn alle 3 Spiele parallel laufen: 75 min Rapid 10 min Austria 5 min Sturm es laufen alle 3 spiele zeitgleich (austria 19.00, rap + sturm 19.15) am besten hinfliegen, dann kann dir das wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Frage: Gibt's fürs Heimspiel im Online Shop keine Karten mehr oder hat's noch gar keine gegeben? (War diese Woche im Urlaub) https://tickets.jet.at/fk-austria/Events.as...msg=1&ret=1 bearbeitet 14. August 2009 von derbroesel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts