UEFA Champions League 2009-10


Recommended Posts

hellimperator

Elfmeter war niemals berechtigt, Eckballtor unnötig

der elfer hätte eckball sein müssen, der eckball ein elfer. aus beiden folgesituationen ist dann ein tor entstanden. passt also wieder alles perfekt zusammen ;)

der tormann von zürich mit einer lächerlichen partie, die 2 freistösse und das 0-3 dürfen niemals passieren. gutis tor am ende war sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Bestätigte Aufstellungen von www.fcbarcelona.cat:

Valdes

Alves - Piqué - Puyol - Abidal

Yaya Touré

Xavi - Keita

Messi - Ibrahimovic - Henry

--------------------------------

Eto'o - Milito

Sneijder

Motta - Zanetti - Muntari

Chivu - Lucio - Samuel - Maicon

Julio Cesar

Bank bei Barca: Pinto, Márquez, Maxwell, Sergio, Pedro, Jeffren

Kann sein, dass das taktische Konzept bei Inter etwas anders aussieht, es sei mir verziehen. Weiters Iniesta nicht im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor dem Spiel wär ich mit einem 0:0 vollauf zufrieden gewesen, nach dem Spiel muss man sagen dass da mehr drinnen gewesen wäre.

Starke 15 Anfangsminuten für Barca. Dann hat Inter besser ins Spiel gefunden und sein taktisches Konzet durchgezogen.

Hälfte 2 war dann fast nur mehr eine Abwehrschlacht. Inter verteidigt mit Mann und Maus, Barca ist klar überlegen aber auch zu umständlich in der Offensive.

Ich weis nicht warums bei uns niemand mal aus der Distanz versucht?

Wenn der Gegner schon mit 9 Mann im Strafraum steht dann muss mans halt auch mal mit Weitschüssen probieren und nicht versuchen den Ball ins Tor zu tragen?

Weiters verstehe ich nicht warum Pep nur ein mal gewechselt hat?

Sevilla hat seine Aufgabe sehr solide und souverän erfüllt. Aberder erste richtige Prüfstein für die Andalusiser kommt auch erst nächste Runde wenn man in Glasgow bestehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Starke 15 Anfangsminuten für Barca. Dann hat Inter besser ins Spiel gefunden und sein taktisches Konzet durchgezogen.

Die ersten 15 min. war Barca wirklich sehr stark und hätte eigentlich in Führung gehen müssen. Inter war total desorientiert, aber nachdem Inter die erste Drangphase überstanden haben, kamen sie besser ins Spiel.

Generell hat mir Inter bis zur ca. 60 min sehr gut gefallen, aber dann ist ihnen die Kraft ausgegangen und die Mittelfeldspieler sind überhaupt nicht mehr nachgerückt, deshalb hingen die Stümer auch ziemlich in der Luft.

Ich weis nicht warums bei uns niemand mal aus der Distanz versucht?

Wenn der Gegner schon mit 9 Mann im Strafraum steht dann muss mans halt auch mal mit Weitschüssen probieren und nicht versuchen den Ball ins Tor zu tragen?

Das verstehe ich auch nicht. So oft wie die Barca-Spieler von 20-25 Metern freie Schussbahn hatten und dann doch nicht geschossen haben :ratlos:

Aber das hat ihnen vermutlich Maurinho so angeordnet, weil er wusste das Barca keine Weitschüsse machen würde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Porto hat mit Lisandro Lopez und Lucho Gonzalez die 2 vl wichtigsten Stützen verloren, hinzu kommt noch das Karriereende von kapitän Pedro Emanuel.

Also sind die mit Sicherheit nicht mehr so stark einzuschätzen als in den Jahren zuvor.

Bordeaux mag zwar französischer Meister sein und eine starke Serie hingelegt haben, aber trotzdem wird Juve besonders in einem Heimspiel immer als Favorit in so ein Spiel gehen.

Und RM (zwar sicher gegen den leichtesten Gegner der Topteam) hat immerhin am Ende noch mit 3 Toren Differenz gewonnen...

Und nein ich bin gewiss kein RM-Fan...

Ja logisch haben sie gewonnen, und auch mit 3 toren unterschied...Aber genau das MUSS auch sein...Ich denke du kennst das ergebnis gegen basel als es noch um was ging letzte saison...

Solche teams musst du einfach schlagen, solange du die punkte benötigst, danach ist es egal.

Zu uns gestern: Spiel war nicht schlecht, hätte mir jedoch nicht erwartet das sich inter unter mou so reindrängen lässt.Ist einfach witzig das wir überall das spiel machen und machen müssen, weil sich einfach niemand traut.

Ibra war gestern schlecht, wurde aber auch sehr sehr gut gedeckt, und das von 2 - 3 der besten verteidiger der welt. Alles in allem muss man sagen das wir wiedermal auswärts dominiert haben ( wie die statistiken beweisen, aber zu dämlich waren ein tor zu schiessen).

Auch inter hatte chancen, der punkt geht in ordnung, freu mich schon aufs rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ibrahimovic ist fraglich für heute Abend, Gai Assulin dafür im Kader:

http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0928107014.html

Kader:

Valdés, Pinto, Alves, Abidal, Maxwell, Puyol, Piqué, Márquez, Touré, Xavi, Keita, Iniesta, Busquets, Messi, Pedro, Ibrahimovic, Jeffren, Gai.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Wow, Gai im Kader! Da sieht man, dass unser Kader wirklich recht dünn besetzt ist... Bin schon gespannt auf Iniesta, die Zeitungen hier (Sport und EMD) haben ihn heute beide groß auf der Titelseite! Jetzt noch bissl lernen, was essen und dann gehts ab zum Stadion!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ibrahimovic ist fraglich für heute Abend, Gai Assulin dafür im Kader:

[url=http://www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/futbolhttp://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol/temporada09-10/09/n090928107014.html

Kader:

Valdés, Pinto, Alves, Abidal, Maxwell, Puyol, Piqué, Márquez, Touré, Xavi, Keita, Iniesta, Busquets, Messi, Pedro, Ibrahimovic, Jeffren, Gai.

Ibra, Bojan und Henry verletzt. :(

Damit haben wir gröbste Probleme im Sturm. Iniesta wird beginnen und wohl auch wieder Pedro. Wer wird da zentral spielen. Pedro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann gehts ab zum Stadion!!! :)

Sack :finger:

E: ---> PN.

Ibra, Bojan und Henry verletzt. :(

Damit haben wir gröbste Probleme im Sturm. Iniesta wird beginnen und wohl auch wieder Pedro. Wer wird da zentral spielen. Pedro?

Falls Ibra nicht beginnt wird woh Messi in der Mitte auflaufen.

Ich persönlich wär ja für Yaya, dann hätt er bis auf Goalie beinahe alles durch :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.