Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. März 2010 Arsenal. Hätt leichter kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 19. März 2010 Werden 2 enge Partien, aber ich glaube, sie kommen uns durch ihre Spielweise entgegen. Vorteil ist auch zuerst das Auswärtsspiel. Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. März 2010 30.3. FC Arsenal - FC Barcelona 7.4. FC Barcelona - FC Arsenal Schwierig, aber machbar! Ein mögliches Halbfinale gegen den Sieger aus Inter/ZSKA. Und die Bayern mal mit keinem Losglück! Vielleicht kann ein Mod die Postings von Jordi und Klaus im EL-Thread hierher verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. März 2010 Rückspiel zu Hause, ist schon mal nicht schlecht. Arsenal hätts nicht unbedingt sein müssen, aber genauer betrachtet doch recht brisantes Duell. Inter mit Eto'o im HF im Falle eines Weiterkommens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 19. März 2010 Ich tipp mal 1:1 auswärts Es hätte sicher leichtere Gegner gegeben, aber lieber gleich einen starken Gegner als gegen Moskau, wo du sowieso nur einen Blumentopf gewinnen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 19. März 2010 über arsenal fahren wir zuhause sicher drüber da bin ich mir sicher auswärts ein X und die sache ist geritzt. sehe da nicht wirklich probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. März 2010 über arsenal fahren wir zuhause sicher drüber da bin ich mir sicher auswärts ein X und die sache ist geritzt. sehe da nicht wirklich probleme also deinen Optimismus möcht ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. März 2010 http://www.marca.com/2010/03/19/futbol/liga_campeones/1268998136.html Die ham Probleme. Wobei der Piquenbauer ihnen sicher die ein oder andere Überraschung dort gelassen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. März 2010 über arsenal fahren wir zuhause sicher drüber da bin ich mir sicher auswärts ein X und die sache ist geritzt. sehe da nicht wirklich probleme Ah, da haben wir schon einen Schuldigen im Falle des Falles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 19. März 2010 XD der fall wird aber nicht eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. März 2010 über arsenal fahren wir zuhause sicher drüber da bin ich mir sicher auswärts ein X und die sache ist geritzt. sehe da nicht wirklich probleme übermut tut selten gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. März 2010 Eine Frage an die wertgeschätzten Barca Fans. Gibt es Spieler die bei euch fraglich sind oder fix ausfallen? Was ich gelesen habe sind alle dabei ausser Iniesta sprich Abidal ist im Kader. Wie gross rechnet ihr die chance das Henry spielt? Pedro war/ist ja noch immer ziemlich beeindruckend unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. März 2010 Abidal ist so weit wieder fit. Steht zumindest im Kader für das Arsenalspiel. Glaub aber nicht, dass er ihn in so einem wichtigen Spiel schon von Beginn an einsetzen wird. Aber bei Pep weiß man nie... Vl zaubert er Abidal als Überraschung hervor... Don Andres Iniesta fällt fix aus und Gerard Pique ist immer noch fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. März 2010 Abidal und Pique sind fit für den heutigen Schlager... Damit fehlt nur Don Andres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. März 2010 Abidal und Pique sind fit für den heutigen Schlager... Damit fehlt nur Don Andres... Vielen Dank und auf ein gutes/schönes Match in momentaner "Best" besetzung beider Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts