Recommended Posts

Postinho

unser stadion wird sicher nicht voll werden...

Hoffe aber, dass mind. 20000 kommen werden...

also wenn nach so einer tollen leistung wie gegen zagreb jetzt nicht mind. 25.000 kommen, dann muss ich die salzburg fans fragen obs deppert sind :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wann bitte, wenn nicht jetzt solls voll werden? (außer ihr machts mal wieder ein superspannendes testspiel gegen die bayernbuddys oder arsenal ...) die rapidler könnten bei einem spiel in der letzten und entscheidenden CL quali runde vermutlich 100.000 tickets absetzen und den prater zwei mal füllen. :wos?:

jedes der 4 österreichischen stadien muss knacke voll sein in der jeweils letzten quali runde.

Gegen Maccabi Haifa wird die RB Arena garantiert nicht voll. Wäre mit 20000+ schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

die heimaufgabe offensiv vorne und agressiv hinten angehen und in haifa räumt der sega sowieso alles weg, was nicht bis 3 über den jordan schwimmt :super:

sekagya ist leider im heimspiel gesperrt :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

die rapidler könnten bei einem spiel in der letzten und entscheidenden CL quali runde vermutlich 100.000 tickets absetzen und den prater zwei mal füllen. :wos?:

natürlich. die wiener kriegen das happel ja nicht mal bei nem derby im cupfinale voll, aber gegen maccabi würden 100000 kommen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Okay, die Griechen sind uns erspart geblieben - aber bitte jetzt nicht schon wieder fix von eine Qualifikation ausgehen. Klar, die Chancen standen noch nie besser - aber das haben wir auch dem neuen Modus zu verdanken. Das sind sicher keine Antikicker, Maccabi hat einen Namen und dem werden sie auch gerecht werden. Ich denke es wird ein ausgeglichenes Spiel und hoffe auf das bessere Ende für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn du denkst dass rapid 100000 in stadion bringt dann denk das...!

Für salzburg wäre realistisch 20000+ - vill. kommen ja auch mehr, aber mind. 20000! Mehr erwarte ich mir nicht, aber vill kommts ja anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ähmm. Bin ich der einzige, der realisiert hat, dass Maccabi noch 2007 im Achtelfinale des UEFA Cups war ;-).

Sicher sind sie machbar, aber sie haben noch 07 folgende Mannschaften geschlagen:

A.J. Auexerre (3:1)

Partizan Blegrad (1:0)

CSKA Moskva (1:0)

dazu kommen noch Unentschieden gegen:

Liverpool (1:1)

Livorno (1:1)

CSKA Moskva (0:0)

Espaniol (0:0)

Also von einem "Freilos" zu sprechen halte ich dann doch etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag