Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) *zensiert* :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ein Post, und du kannst alles und jeden beurteilen . Tut ma lad oba du bist a fester IDIOT (Sorry Mods, aber das musste sein) bearbeitet 9. August 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 i like that... we came up with "Maccabi S-Budget" you with that... i'd say it's even 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. August 2009 i like that... we came up with "Maccabi S-Budget" you with that... i'd say it's even s-budget is more fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) i like that... we came up with "Maccabi S-Budget" you with that... i'd say it's even Maccabi gained the lead - definitely edit: Salzburg oder der FC Brünn sollten dieses als offizielles Logo verwenden! ^^ bearbeitet 9. August 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccabi Haifa Ultras Anfänger Geschrieben 9. August 2009 Hello Fellow Austrians! My name is Tamir Elchayani, and I am co-founder and co-owner of Maccabi Haifa's largest fans' website, MHFC. first of all, I would like to apologize for the childish and idiotic behavior of some not too bright Maccabi Haifa kid fans, and for all the idiotic insults, related to politics. We believe that true global fraternity can stem only from Sports and there's no room, what so ever, to politics in the holiest, most beautiful aspect of human culture - sports. The Austrian Jewish Immigrant community actually took a major part at the establishment of Maccabi Haifa, and for that we pay great respect to the Austrian nation. It is ok to cultivate rivalry, but it's best that this rivalry will stay in the Sports realm only. Outside the Stadium? Beer beer beer to everyone! We at you all with great respect, and we promise to provide you with a warm welcome, upon arriving to Israel. We welcome you also to come and be hosted in our forums, at the address: www.mhfc.co.il/forum Please feel free to sign in, and comment on every topic you choose to in English (as our German is pretty poor) We wish you great success further down the road (well, except against Maccabi ) and may the best team wins! With Kind Regards, Tamir Elchayani, MHFC Forum manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2009 Welcome to Austrian Soccer Board, our Israeli friends ! We are always happy to discuss about football with foreign fans ! To all agitators: Don't waste your time, you will be banned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Mal wieder etwas on-topic. Ab wann gibts denn Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Mal wieder etwas on-topic. Ab wann gibts denn Karten? über online ticket, schon seit einigen Tagen edit: Hompage sagt: seit Freitag; bin mir aber sicher das ich schon am Mittwoch Nachmittag die Bestellmöglichkeit mit online ticket gesehen habe! Freier Verkauf ab Donnerstag bearbeitet 9. August 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Freier Verkauf ab Donnerstag heißt das, dass es erst ab Do die Karten im Bullshop gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Im Internet kann man sie bereits kaufen Sepp, ich hol sie mir aber im Bullsshop. Edit: Viel zu spät bearbeitet 9. August 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Im Internet kann man sie bereits kaufen Sepp, ich hol sie mir aber im Bullsshop. Edit: Viel zu spät weisst du zufällig wie lange das vorverkaufsrecht für dk besitzer gilt? ups habs gerade selber gelesen - bis 12.! bearbeitet 9. August 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) über online ticket, schon seit einigen Tagen edit: Hompage sagt: seit Freitag; bin mir aber sicher das ich schon am Mittwoch Nachmittag die Bestellmöglichkeit mit online ticket gesehen habe! Freier Verkauf ab Donnerstag braucht man da ne kreditkarte? wird es voll? bearbeitet 9. August 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. August 2009 weisst du zufällig wie lange das vorverkaufsrecht für dk besitzer gilt? Laut Homepage, bis Mittwoch braucht man da ne kreditkarte? wird es voll? Ich kaufe meine immer damit, weiß aber nicht, obs (mittlerweile) auch anders geht, hab mir die Kreditkarte unter anderem auch dafür zugelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 braucht man da ne kreditkarte? wird es voll? ja, braucht man... ich habe keine, deswegen möchte ich sobald wie möglich zum Bullshop fahren Kann schon sein, dass voll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Apes Anfänger Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) [/b]ULTRAS MACCABI HAIFA http://www.youtube.com/watch?v=cAtKtJHE_IY...feature=related http://www.youtube.com/watch?v=cdUwTUR_8s4 http://www.youtube.com/watch?v=q9fse30gb1U http://www.youtube.com/watch?v=NkiI4Uw1uZY...feature=related bearbeitet 9. August 2009 von Green Apes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts