George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2009 Mich beeindruckt da weniger der Fehler des Goalies als vielmehr die Tatsache, dass sie das Spiel noch gedreht haben, die Mannschaft wird vor Selbstvertrauen nur so strotzen ... Gerüchten zufolge war das Spiel ja gekauft. Und vor Selbstvertrauen strotzen naja, da wär ich mir nicht so sicher. Gegen Aktobe mussten die weiterkommen ohne wenn und aber und wie ich Aktobe in Erinnerung hab ( hatten ja vor 2 Jahren SV Mattersburg als Gegner ) warn die hinten sehr schlecht organisiert. Das wird schon werden. Ich glaub das Salzburg mehr selbstbewusstsein hat nach dem 2:1 in Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 Gerüchten zufolge war das Spiel ja gekauft. das is aber schon recht heftig... Quelle, aber sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2009 das is aber schon recht heftig... Quelle, aber sofort! Ich weiss nimmer genau wo das gstanden ist, aber ich hab gelesen, das bei beiden Mannschaften iwie Russen waren, das warn haltnur Spekulationen was nicht heisst das ich denen unbedingt glaube. Kann auch gut sein das ich das im Forum gelesen hab, wie gesagt sicher bin ich mir nichtmehr wo ich das her hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 Ich weiss nimmer genau wo das gstanden ist, aber ich hab gelesen, das bei beiden Mannschaften iwie Russen waren, das warn haltnur Spekulationen was nicht heisst das ich denen unbedingt glaube. Kann auch gut sein das ich das im Forum gelesen hab, wie gesagt sicher bin ich mir nichtmehr wo ich das her hab. ich hoff das stimmt nd.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. August 2009 ist zum packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Ape Anfänger Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) so here i go.. im Maccabi Haifa fan from isreal.. i would like to know what are thinking about our team pleas answer in english here are our fan web http://www.ga2002.com/apes/ bearbeitet 8. August 2009 von netanel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccabi Haifa (ISR) Anfänger Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) *edit" stupid and provocative postings like this one will be edited/deleted bearbeitet 9. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Ape Anfänger Geschrieben 8. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. August 2009 na da haben sich ja zwei ordentliche schüttler angemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 sind wohl neidisch weils über ihr Land keinen Kinofilm gibt schon blöd wenn man so unbedeutend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 na da haben sich ja zwei ordentliche schüttler angemeldet! Wenns nur zwei wären. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2009 Wenns nur zwei wären. :aaarrrggghhh: das werden immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Was ging denn da ab gestern?? bist mal einen Abend nicht da und schon gehts wieder zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) *edit* edit von Sepp Antisemitismus wird nicht toleriert! bearbeitet 9. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. August 2009 Und du bist eine Schande für den Namen den du dir anmaßt zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts