mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Lustig ist ja wieder, dass man überall erzählt, Haifa wäre stärker als Dinamo. mMn kompletter Unsinn, aber das Starkreden des Gegners ist ja schon zur Gewohnheit geworden. Die Meisterschaft hat in Israel noch nicht mal begonnen und die grossen Stars spielen dort auch wieder nicht, aber deshalb kann man trotzdem gegen diese Mannschaft ausscheiden, aber 4 Tore lässt sich SBG sicher nicht einschenken, wobei wahrscheinlich SBG auch keine 3 schiesst bearbeitet 18. August 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2009 Lustig ist ja wieder, dass man überall erzählt, Haifa wäre stärker als Dinamo. mMn kompletter Unsinn, aber das Starkreden des Gegners ist ja schon zur Gewohnheit geworden. Die Meisterschaft hat in Israel noch nicht mal begonnen und die grossen Stars spielen dort auch wieder nicht, aber deshalb kann man trotzdem gegen diese Mannschaft ausscheiden, aber 4 Tore lässt sich SBG sicher nicht einschenken, wobei wahrscheinlich auch keine 3 schiesst Hallo erstmal an alle! Ich glaube du sprichst das Interview von Loddar beim Schundblatt "Österreich" von heute an, wo Loddar meint: Maccabi ist viel stärker als Zagreb und RB sowieso. Weiters steht dort dass der Fussball in Israel soooo viel stärker ist als in Ö, und er Janko nicht versteht warum er bei uns verlängert hat und nicht ins Ausland ging. -So nun wette ich mal dass es dieses Interwiew mit Loddar NIE stattgefunden hat und es nur einem Wiener Redakteur eingefallen ist. Objektiv betrachtet werden wir wohl 60:40 Faforit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 Hallo erstmal an alle! Ich glaube du sprichst das Interview von Loddar beim Schundblatt "Österreich" von heute an, wo Loddar meint: Maccabi ist viel stärker als Zagreb und RB sowieso. Weiters steht dort dass der Fussball in Israel soooo viel stärker ist als in Ö, und er Janko nicht versteht warum er bei uns verlängert hat und nicht ins Ausland ging. -So nun wette ich mal dass es dieses Interwiew mit Loddar NIE stattgefunden hat und es nur einem Wiener Redakteur eingefallen ist. Objektiv betrachtet werden wir wohl 60:40 Faforit sein. Stevens behauptet auch, dass Haifa stärker als Zagreb sei. Nachdem Lothar beim Weltklub Maccabi Netanya gescheitert ist, wundert es nicht, dass er die israelische Liga starkredet (hat er damals bei den Ungarn auch gemacht). Stevens ist natürlich auch verpflichtet, dass er den Gegner starkredet, da man im Falle einer Niederlage blöd aussieht, wenn man Parolen à la " die putz ma" daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2009 ach, der Loddar... dessen ex-verein Maccabi Netanya hat ja in der letzten runde gegen Galatasaray insgesamt mit 1:10 verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. August 2009 http://salzburg.orf.at/stories/383402/ Die Kommentare unter diesem Artikel sind wieder mal nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Die Kommentare unter diesem Artikel sind wieder mal nur zum Sind halt Paradebeispiele für (grüne) Nerds. Edit: Gab es schon ernsthafte Drohungen? bearbeitet 18. August 2009 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 Davidovich ist mir schon gegen Ried als Eiergoalie in Erinnerung geblieben und die soeben gesehenen Bilder von Maccabi gegen Aktobe bestätigen dies eigentlich. Sollte mal Cziommer ein Schuss auskommen, wäre das sicher nicht das Schlechteste. Da er mit Vladavic (wird nach der Verletzung keine grosse Rolle spielen) der Einzige ist, der mal von mehr als 5m abzieht, wäre er wahrscheinlich ein gute Variante (zumindest für die letzten 20-30 Minuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. August 2009 Sind halt Paradebeispiele für (grüne) Nerds. Edit: Gab es schon ernsthafte Drohungen? Tippe eher auf (blaue). Aber das gehört hier nicht her. Glaube ich nicht, dass es Drohungen gab. Das ist ganz normal, wenn israelische Sportler, Politiker, etc. irgendwo auftauchen. Wie man an den Kommentaren sehen kann, kommt das auch nicht von ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2009 Stimmt auch wieder. Und, dass die Israelis alles auf die Sicherheit setzen, ist mir bewusst. (Nicht ohne Grund haben sie die sicherste Fluglinie.) Hauptsache es wird ein faires Spiel ohne Ausschreitungen wie gegen Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2009 Hauptsache es wird ein faires Spiel ohne Ausschreitungen wie gegen Zagreb. War der Becherwurf keine Ausschreitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. August 2009 Ist das Rückspiel nächste Woche Dienstag oder Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 Ist das Rückspiel nächste Woche Dienstag oder Mittwoch? 25/08 -> Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Dienstag 20:45 Edit: Zu spät bearbeitet 18. August 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. August 2009 für die einwohnerzahl von salzburg sind wir eigentlich immer gut besucht, national und international, wenn man das z.b. mit austria wien vergleicht, wo das stadion mit die öffis perfekt erreichbar ist in einer 2 millionen stadt....... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. August 2009 geiler trailer: http://www.youtube.com/watch?v=z6NyVR9b3bQ stimmt, aber da glaubt man es geht ums CL finale so theatralisch ists gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts