Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Hofmann fürs nächste Spiel gesperrt, oda hab ich mich verhört? War seine erste, also nicht gsperrt. Der Lange dafür schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 alles nur wegen dieser schiri ms. ge*urt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 do san a poa huankinder dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 org... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 alle weiter ausser wir so peinlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 6. August 2009 dem schiri gehört die lizenz entzogen, dem schoitl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Danke für die Infos bezüglich SHFG, jetzt war ich schon schockiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 alles nur wegen dieser schiri ms. ge*urt!!! Nicht nur. Rapid spielt auch Scheisse heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2009 Wer is schlechter? Der Schiri oder unseren Herrn???? ICh kanns selbst net sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Dass wir noch nicht weiter sind gehört nur einem alleine: dem trainer. Wie kann man das so vercoachen. Erinnert an Zask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 6. August 2009 das ist doch alles nicht anzusehn. ich halt das nicht aus -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 so eine verdammte scheisse, eure abwehr ist so unfassbar behindert. waaaaaaaaaaaaaa geh erzähl uns was neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 6. August 2009 Pacuuuult ?!?! Lebst noo ? -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) können angreifen wuhhh net mal ein 1:0 bringens eine halbzeit drüber looool hättens wenigstens bissl kontert.. Im Europacup hält man eigentlich zu den Österreichischen Mannschaften du Wappler bearbeitet 6. August 2009 von Rapidler___1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 Nicht nur. Rapid spielt auch Scheisse heute. keine frage!!!! aber obs ohne den elfer so weit kommt? man weiß es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts