Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Das wars für die Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 auch scheiss egal wenn ma gegen die kein remis schaffen ghör ma eh ausse... scheiss leistungen die letzten spiele seit mattersburg kärnten zählt net ja ton auch kackeq Na da isrt einer wieder sehr azfbauend- - - SCHEi?E 1:2 bei austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) 2:1 für den gegner von der Austria... Edit: weiß jetzt nicht, wie der heißt bearbeitet 6. August 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 1:2 austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 6. August 2009 Ist der Ton im Stream bei euch auch plötzlich total gschissen? jo Hui, 2-1 für Novi Sad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. August 2009 Austria wieder hinten, wo bleibt unser Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2009 auch scheiss egal wenn ma gegen die kein remis schaffen ghör ma eh ausse... So ist es, dann haben wir nix in Quali-Runde 4 verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 Cigani Cigani Cigani!!!! Scheiss Zigeunerpack da oida, wenn des a Elfer war dann weiß ichs auch nicht, und des Foul was der woame ned mal Pfiffen hat an Pehli war mind. Gelb!!!!!! SO HÄNGTS AUF, DIE SCHWOAZE SAUUUUUU!!!!! ... Nichts für ungut, eigentlich mag ich dich. Aber das ist unnötig und gschissen bis dorthinaus. Die rumänischen Umgangsformen kannst du bitte dort lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2009 oi oi austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. August 2009 eder gibt gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 6. August 2009 wie Eder flucht hahaha ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2009 Irgendwie hab ich gehofft, dass wir in der 2 HZ doch um einiges zulegen können, nachdem PP ihnen in den $§!%§!$%! getreten hat, aber bisher merkt man nichts davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 Das wars für die Austria... gibts ja ned... was machen die dann am donnerstag abend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2009 Thonhofer raus, war schon in HZ 1. Def. wie auch Off. schwach Wird enger als ich dachte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Ich brauche Baldrian, bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts