bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 ich glaub im eurocup halten fast alle zur austria... Warum sollte man das tun? Das ganze Jahr verdamme und verabscheue ich sie, und nun auf einmal soll ich so tun, als ob ich sie mag? Forza Konrad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2009 btw. die zyprioten schauen schon wieder wie schiris aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 Das Tor von Konrad ist ein Schlag ins Gesicht von Maierhofer. hast das auf facebook gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 6. August 2009 Warum sollte man das tun? Das ganze Jahr verdamme und verabscheue ich sie, und nun auf einmal soll ich so tun, als ob ich sie mag? Forza Konrad! soll jedem seine Sache sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 6. August 2009 hast das auf facebook gelesen? wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 btw. die zyprioten schauen schon wieder wie schiris aus... Die Dress ist absolut unter den Top 5 der hässlichsten weltweit^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Was ist exakt die Spielzeit im Moment, hab keine diesbezügliche Einblendung im Livestream. 39 wieder aktualisiert bearbeitet 6. August 2009 von Rapidler___1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 Was ist exakt die Spielzeit im Moment, hab keine diesbezügliche Einblendung im Livestream. jetzt 41:25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 Das Tor von Konrad ist ein Schlag ins Gesicht von Maierhofer. stimmt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 Jep, und ihr wärts sogar - aus nicht-sportlichen Gründen - eins der besten Lose für uns. (von den unschlagbaren Gegnern zumindest) fernsehgeld ? also ich fänd rapid schön, keine gurkntruppe mit abgetakelten legionären und zudem nicht so weit für die hsv-fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 jetzt 41:25 haha ups falsches spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 fernsehgeld ? also ich fänd rapid schön, keine gurkntruppe mit abgetakelten legionären und zudem nicht so weit für die hsv-fans Fernsehgeld, Zuschauereinnahmen (Spiel wäre sicher im Happel), nette Auswärtsfahrt, Medien-Berichterstattung usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 Markus schieß doch!!! mahh =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2009 Was ist exakt die Spielzeit im Moment, hab keine diesbezügliche Einblendung im Livestream. Zweite Halbzeit kannst Du Dir ja die Zeit vom mediaplayer beim Anstoß merken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 2:0 Sturm Solltma vlt. auch nachlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts