SV RIED - SK Rapid Wien


gufl

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Laola1:

Ried: Gebauer - Stocklasa, Glasner, T. Burgstaller - Brenner, Hackmair, Hadzic/Ziegl - Lexa, Drechsel, Sturm - Salihi

Wie wahrscheinlich ist es denn wirklich, dass Sturm schon von Beginn an spielt?

und das statt nacho? porqué?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

allein wegen dem depperten linz-rapdi-bayern-fan gestern beim stadtwerkstattopenair, der mich ob meiner ried-fanschaft belächelt und über wiggerl drechsel gelacht hat, müssen wir die hütteldorfer heute anipudern. hoat ani!

nach-wie-vor-trainer pacult bei den grün-weißen macht mich da eh zuversichtlich

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut Rapid-HP ist Hofmann heute nicht dabei!

Der Kader für das Ried Spiel:

Helge Payer, Raimund Hedl - Markus Katzer, Jürgen Patocka, Milan Jovanovic, Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Tanju Kayhan - Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Stefan Kulovits - Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Mario Konrad;

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

linz-rapdi-bayern-fan

dem mann muss man doch helfen!

habe entsprechend dem trend ebenfalls ein beschissenes gefühl, was normalerweise im endeffekt bedeutet, dass wir eine sehr geile partie abliefern und den gegner dominieren. na dann schaun ma moi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Laut Rapid-HP ist Hofmann heute nicht dabei!

na hui, die trauen sich was.

das gefühl ist bei jedem spiel gegen rapid mulmig, weil bei diesen spielen sehr, sehr viel passieren kann, wie man sowohl als leidgeprüfter als auch erfolgsverwöhnter fan weiß.

ich freu mich schon auf die "sensation in ried"-schlagzeilen heute abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

falls das stimmen sollte mit hofmann dann gratuliere ich euch jetzt schon zu einem 4:0 erfolg. Rapid ohne hofmann ist wie käsekrainer ohne krainer. freut euch !

hehe, guter vergleich.

aber ich denke bei uns heißt das "bosna ohne bratwürschtl" :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid euch enttäuschen zu müssen (wahrscheinlich)

aber wir denken dass hofmann dabei ist weil der kader wie auf der rapid-homepage geschrieben nur 17mann fasst. und bekanntlich sind es ja 18mann-kader, d.h. er wurde eher nur vergessen aufzuschreiben -.- aber sicher is diese theorie auch nicht. bin echt gespannt was das heute für ein match wird! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Mit dem 3-3-3-1-System von Ried-Betreuer Paul Gludovatz hatte Rapid zuletzt immer Probleme, dennoch wollte Pacult nicht über mögliche taktische Adaptionen in seiner Mannschaft spekulieren. "Wir wissen, wie sich Ried aufstellt, aber wir werden nicht von unserer Linie abgehen", versprach der Trainer.

4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mit dem 3-3-3-1-System von Ried-Betreuer Paul Gludovatz hatte Rapid zuletzt immer Probleme, dennoch wollte Pacult nicht über mögliche taktische Adaptionen in seiner Mannschaft spekulieren. "Wir wissen, wie sich Ried aufstellt, aber wir werden nicht von unserer Linie abgehen", versprach der Trainer.

4:0

sodala, jetzt ist das bauchgefühl doch wieder sehr flau, denn irgendwann findet ja auch ein blindes huhn mal ein korn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.