UEFA Champions League 2009/10


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

3. runde:

italienische teams ---> 3 siege, 1 remis

englische teams ---> 2 siege, 1 remis, 1 niederlage

spanische teams --> 1 sieg, 3 niederlagen

...so kann es von mir aus immer sein ;)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

3. runde:

italienische teams ---> 3 siege, 1 remis

englische teams ---> 2 siege, 1 remis, 1 niederlage

spanische teams --> 1 sieg, 3 niederlagen

...so kann es von mir aus immer sein ;)

Viel wichtiger:

Deutsche Teams: 0 Siege und nur ein Remis! :feier:

Wo ist unser Kölner Freund wenn man ihn braucht!???

@Kaka bzw. rahzel

Alte Liebe rostet nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation, Real Madrid ist einfach zu dumm für die CL und das wird sich nicht so schnell ändern.

drum sind sie auch nur der erfolgreichste verein europas.

p.s trotzdem freut's mich heute natürlich für milan. wenn man sich gestern inter mal wieder angesehen hat... also DIE sind wirklich zu blöd für die CL.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gorm.gif

ich bin :clap:

der belgische schiri ging mir aber mächtig auf den ...

dieser sieg tut verdammt gut. pato, nesta, seedorf und il capitano haben mir am besten gefallen.

armer kaka :king:

über stehfußballer ronaldinho hüllen wir mal den rot-schwarzen mantel des schweigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich tipp auf ein müdes 1:0, in dem kaum ein großer Fortschritt zu sehen sein wird.

Soweit ich gesehen hab, war es ein echtes Scheiss-Spiel, das aber höher hätte gewonnen werden können. Ich glaub nicht wirklich an ein Weiterkommen in der Gruppe, aber so schlimm wär das mMn gar nicht.

Real-Milan war eine lustige Partie, teils komplett irre Tore und eine Leistung auf beiden Seiten, die eigentlich nicht CL-Niveau hatte. Beide Torhüter mit bösen Patzern und von Kaka genau nichts zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber das Wichtigste waren die 3 Punkte. Gigi auch einige Male mit Glanzparaden, dafür hatten wir auch jede Menge große Chancen.

Aja und Bordeaux hat auch gewonnen, Juve und Bordeaux werden hoffentlich aufsteigen :super:

Juve muss sich vor Bordeaux in Acht nehmen, die haben echt stark gegen die Bayern gespielt.

Allerdings, aber es steigen ja bekanntlich 2 auf. Und mich würde es nicht wundern wenn die Franzosen auch in München gewinnen.

Gratulation an Milan, hätt ich nicht gedacht, wir hatten vorige Saison eine ähnliche Situation, plötzlich haben wir 2x gegen Real in der CL gewonnen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was soll man da sagen, ich glaube am besten, Hauptsache 3 Punkte gegen Maccabi eingefahren und auf das nächste Spiel konzentrieren. Das soll jetzt nicht heißen, das ich mit der Leistung gestern nicht zufrieden war, doch vollkommen begeistert hat sie mich auch nicht. Doch in Anbetracht, das die Platzverhältnisse sicher Maccabi entgegen gekommen sind als uns, darf man spielerisch eigentlich zufrieden sein, was mMn zum Großteil auf das 4-2-3-1 zurückzuführen ist. Giovinco, Diego und Camoranesi :super: spielten zeitweise sehr schöne Kompinationen, und auch Grosso :super: machte über links mächtig Dampf nach vorne, auch wenn der das ein oder andere mal viel zu weit vorne zu finden war, eine stärkere Mannschaft hätte das sich den ein oder anderen Angriff dadurch herausspielen können. Die Verletzung von Melo geht mir eigentlich am meisten am Arsch, zumal es wieder sein ledierter linker Knöchel war/ist, hoffe das Marchisio und Tiago nun schnell wieder einsatzbereit sind, denn was Poulsen :kotz::nope: nach seiner Einwechslung wieder aufgeführt hat, war sensationell, ein Traumfehlpass nach dem anderen. :ratlos: Man muss aber auch Buffon :allaaah: ein großes mille grazie aussprechen, denn er zeigte in 3 Situationen, das er für mich wieder die Nr.1 der Welt ist, vorallem der Refelex gleich zu Beginn, war ein Wahnsinn. Trezeguet muss einfach das 2:0 machen, nach einem Traumpass von Grosso, dann hätten wir uns in der Schlussphase sicher leichter getan, denn den Angriff von Maccabi in der letzten Minute, darf man einfach nicht zu lassen, wenns blöd hergeht, machen die das 1:1, und dann schauen wir blöd aus der Wäsche.

Aber kurz nocheinmal zurück zum 4-2-3-1, was mir gestern sehr gut gefallen hat, war die Flexibilität und das Zusammenspiel zwischen Gio, Diego und Camo, bei besseren Platzverhältnissen, hätte man sicher die ein oder andere Chance mehr herausgespielt. Vorallem Giovinco zeigte bei seinen Dribblings wieder was für ein Potenzial in ihm steckt, spielte zweitweise gleich 3 Gegenspieler aus, bis dann die Sänse kam.

Achja, Zebina :nein: wieder einmal mit einer Muskelverletzung, es ich echt zum verzweifeln mit ihm, Caceres gefiel mir aber dann sowieso besser, nach seiner Einwechslung. Der beste Mann am Platz war aber mMn der Goldtorschütze Chiellini, in dieser Form ist er für Juve und Italien unverzichtbar, Cannavaro hingegen machte den ein oder anderen Schnitzer.

Fazit aus diesem Spiel, :love:GIOVINCO UND DIEGO GEMEINSAM :love: tun unserer Spielweise sehr gut, und ich hoffe Ciro findet einen Weg, das die beiden öfters von Beginn an ran dürfen.

@Milan

Muss ehrlich sagen, hab mich gestern mit Milan gefreut, gratulation. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da mal nun auch meinen Senf dazugeben.

zu Juve: eigentlich genau das, was ich nicht wollte - ein wackeliger 1:0 Sieg. Gegen Maccabi (die ja zu Hause gegen die Bayern 3 Stück kassieren) sollte schon mehr drin sein.

@ Pintu: ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass die Platzverhältnisse eher für den Gegner sprach. Ich glaub, so oft regnets bei denen nicht...

Schade, dass Juve nicht viel dominanter spielte. Habe mir eigentlich schon einen 2-3 Tore Abstand erwartet.

Aber gut, danach muss man sagen, dass der sieg auf jeden Fall mal das wichtigste war.

Juve muss sich auf jeden Fall noch zusammen reißen, denn der Aufstieg ist mMn schon sehr wichtig. Da gehts um wichtige Punkte, damit man keine CL Plaätze verliert.

Umso erfreulicher Milan!! :super:

Habe ich nicht damit gerechnet. Und das war garnicht so unverdient. Der Schiri patzte auf beiden Seiten (einmal elfer nicht gegeben, dafür das Tor von Milan nicht).

Gute Leistung von Milan - ausgenommen mal Dida :nein: . Was das gestern war, war wieder mal der absolute Wahnsinn. Und Ronaldinho zeigt ab und zu was, aber die meiste Zeit ist er zum Vergessen.

Ich als Lazio Anhänger habe natürlich wieder mal ein genaues Auge auf mein großes Vorbild Nesta geworfen. Wenn man bedenkt wie lange er fehlte, und was er jetzt wieder teilweise zeigt, ist ein absoluter Traum. Man bedenke - beim stand von 2:2 kratzt er den Ball noch von der Linie wo alle anderen überhaupt nicht reagierten.

Ich habs Milanista schon vor der Saison gesagt: Ich erwarte mir wieder den weltbesten Verteidiger. Die Leistung von gestern geht in diese Richtung.

Denn man muss bedenken, mit welchen Leuten der da hinten spielt - mit einem blinden Tormann, mit einem wackeligen Silva, mit einem Zambrotta, der auch nur noch mehr hinterherschaut, und von Oddo will ich garnichts sagen. Der spielt nur, weil sie nix anderes haben und ihn im Sommer nicht losgeworden sind. Sagt eh schon alles.

Daher stelle ich die Leistung von Nesta, nämlich diesen Haufen dahinten halbwegs zusammenzuhalten, noch einmal viel höher.

Mich mögen vielleicht einige für verrückt halten, aber eine Nationalmannschaft bei der kommenden WM mit der Innenverteidigung Nesta-Cannavaro müsste sich hinter Terry-Ferdinand nicht verstecken (wenn alle gesund bleiben).

:allaaah: Bravo Alessandro :love: für die gestrige Darbietung! :clap: Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@ Pintu: ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass die Platzverhältnisse eher für den Gegner sprach. Ich glaub, so oft regnets bei denen nicht...

Ich Platzverhältnisse waren durch den sehr strak Regen schwierig, und das kommt ja bekanntermaßen der Mannschaft zu Gute, die sich hinten reinstellt, denn obwohl wir "nur" mit 1:0 gewonnen haben, fand das Spiel zu 80% in der Hälfte von Maccabi statt, und bei dem ein oder anderen Kurzpassspiel war es einfach schwierig den Ball schnell und präzise weiter zu spielen, aufgrund des rutschigen Rasen.

Mich mögen vielleicht einige für verrückt halten, aber eine Nationalmannschaft bei der kommenden WM mit der Innenverteidigung Nesta-Cannavaro müsste sich hinter Terry-Ferdinand nicht verstecken (wenn alle gesund bleiben).

:allaaah: Bravo Alessandro :love: für die gestrige Darbietung! :clap: Weiter so!

Wenn man die gestrigen Spiele hernimmt, dann muss Italiens IV aber Chiellini-Nesta heißen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Nesta-Cannavaro kennen sich von vielen Spielen die sie miteinander machten.

Ein legendäres Duo welches ich gerne wieder sehen würde.

Jedoch hat Nesta wieder vor kurzem betont, dass sein Verhältnis zu Lippi großartig ist, aber er wegen seiner gesundheit nur noch für Milan spielen möchte.

ich kanns, nach all dem was er gesundheitlich mitmachen musste, verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drum sind sie auch nur der erfolgreichste verein europas.

p.s trotzdem freut's mich heute natürlich für milan. wenn man sich gestern inter mal wieder angesehen hat... also DIE sind wirklich zu blöd für die CL.

Über die Geschichte von Real Madrid musst du mir nichts erklären. Wenn du dir die letzten Jahre ansiehst, dann verstehst du vielleicht auch, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Hab mir das Spiel gerade re-live angeschaut (gestern hab ich das nicht zusammmengebracht) und bin sehr angetan von diesem Ergebnis. Für mich ist das eine besondere Genugtuung, ein Sieg gegen Real ist in meinen Augen immer etwas Besonderes. Wenn man jetzt noch bedenkt das wir ein Verein in Auflösung sind ist das für Real natürlich noch peinlicher. Gut so.

Aber man sollte diesen Sieg jetzt nicht falsch bewerten. So schön dieses Spiel auch war ändert das Nichts an unserer aktuellen Situation. Wir sind immer noch mindestens 3 Spieler von einem akzeptablen Team entfernt, ca. 6 von einem guten. Wenns blöd läuft war das Ganze sogar kontraproduktiv weil Berlusconi & Co. jetzt denken dass sie sowiso wieder alles richtig gemacht haben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bin jetzt zu faul um zu zitieren....

@Ronaldinho: Mache meiner Meinung nach eine gute Partie, so sehr der Ausdruck "Standfußballer" normal auf ihn zutrifft, gestern war er wirklich sehr aktiv :super:

@Nesta: Hat leider betont dass für ihn das Kapitel Nationalteam geschlossen ist... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin immer noch ganz aufgeregt wegen diesem sieg. es war echt balsamico für die milan seele. vor allem waren in den letzten jahren spiele, in denen milan underdog war, eher selten. umso schöner ist ein sieg in dieser rolle.

enttäuschend war real. kaka war entgegen meiner befürchtungen gottseidank sehr gut aufgehoben, lob an ambrosini dafür.

am meisten enttäusch war ich aber von benzema. ein spieler, den ich die letzten 2 jahre unbedingt für milan wollte. sein verhalten ist nicht wirklich professionell, es scheint als ob er mit dem wechsel sein karriereziel erreicht hätte und sich nicht mehr bemühen will. schade um sein großes talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.