Jump to content
MILANISTA

UEFA Champions League 2009/10

553 posts in this topic

Recommended Posts

Nach jetzigem Stand wird es eine schwere Auslosung für die italienischen Klubs.

Milan (Topf 1) und Inter (Topf 2) dürften schlagbare Gegner bekommen. Doch Juventus (Topf 3) und Fiorentina (Topf 3 oder 4) drohen harte Brocken.

Wobei Juve mit etwas Glück noch in Topf 2 rutschen könnte, sofern Arse, Lyon, Shakthar oder Sporting noch scheitern sollten...

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2009.html

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Topf 3 wär echt hart, versteh das nicht voriges Jahr hat man doch eh einige Punkte gesammelt, hoffentlich geht sich der 2. noch aus.

Die Violas müssen erstmal in die CL kommen, da drohen Gegner wie Arsenal oder Lyon

Edited by Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Topf 3 wär echt hart, versteh das nicht voriges Jahr hat man doch eh einige Punkte gesammelt, hoffentlich geht sich der 2. noch aus.

Die Violas müssen erstmal in die CL kommen, da drohen Gegner wie Arsenal oder Lyon

Nunja arsenal und lyon haben stammkräfte wie Benzema oder Adebayor verloren. Die sind auch nicht mehr so stark wie letzes jahr aber eigentlich stehen sie über Fiorentina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja arsenal und lyon haben stammkräfte wie Benzema oder Adebayor verloren. Die sind auch nicht mehr so stark wie letzes jahr aber eigentlich stehen sie über Fiorentina

Lyon hat sich dafür aber überteuert verstärkt mit Lisandro Lopez, Cissokho, Bastos und Gomis. Und Arsenal ist/war siher nicht von Ade abhängig, außerdem kann man Arshawin ja auch fast als Neuzugang bewerten was die CL angeht. Also zum jetzigen Zeitpunkt hat die Viola keine große Chance wenn es gegen Lyon oder Arsenal geht.

Topf 3 für Juve wäre zwar hart, aber ich bleibe dabei wie vorige Saison, es ist egal welchen Gegner in der Gruppenphase, Achtelfinale,..... Juve geht in die heurige CL-Saison um diese zu gewinnen, und um das zu erreichen muss man jeden Gegner schlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Völlig richtig Pintu. Juve - Egal welcher Gegner, man muss mal oben wieder mitspielen.

Ich sag mal so: für Inter und Juve muss es mindestens das Erreichen des Viertelfinales sein. Achtelfinale ist zu wenig für diese beiden Vereine. Sie haben beide die nötigen Verstärkungen geholt (inter holt sicher noch was). Da muss es schon Viertelfinale sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Völlig richtig Pintu. Juve - Egal welcher Gegner, man muss mal oben wieder mitspielen.

Ich sag mal so: für Inter und Juve muss es mindestens das Erreichen des Viertelfinales sein. Achtelfinale ist zu wenig für diese beiden Vereine. Sie haben beide die nötigen Verstärkungen geholt (inter holt sicher noch was). Da muss es schon Viertelfinale sein.

Grundsätzlich richtig, doch mit etwas Pech bekommt Juve Chelsea/Liverpool/ManU und Real und der Zauber könnte schon wieder vorbei sein.

Doch vielleicht hat man Glück und Donezk oder Sporting überstehen die die Quali nicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich richtig, doch mit etwas Pech bekommt Juve Chelsea/Liverpool/ManU und Real und der Zauber könnte schon wieder vorbei sein.

Doch vielleicht hat man Glück und Donezk oder Sporting überstehen die die Quali nicht....

Chelsea hätte wir fast schon vorigen Saison rausgeschmissen, und ich behaupte wir waren diese bessere Mannschaft in den beiden Partien. Liverpool wird heuer sicher nicht so stark wie in den letzten Jahren, haben finazielle Probleme und werden sicher mehr einnehmen als ausgeben, Aquilani statt Xabi Alonso ist das eigentlich ein gutes Beispiel dafür. Real wird sicher die große Unbekante sein, in den ersten Wochen/Monaten, doch ich gehe eigentlich immer sehr positiv in ein Spiel gegen Real, die Weißen liegen uns. :) Man.U. schätze ich da derzeit noch am stärksten ein von den von dir aufgelisteten, also 1. Man.U., 2. Juve, 3. Real.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Termine der Gruppenphase:

Gruppenphase, Spieltag 1: 15/16.09.2009

Gruppenphase, Spieltag 2: 29/30.09.2009

Gruppenphase, Spieltag 3: 20/21.10.2009

Gruppenphase, Spieltag 4: 03/04.11.2009

Gruppenphase, Spieltag 5: 24/25.11.2009

Gruppenphase, Spieltag 6: 08/09.12.2009

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um 12:00 Uhr ist Auslosung für die Viola und das sinddie möglichen Gegner:

Arsenal _England_

Lyon _Frankreich_

Sporting _Portugal_

Panathinaikos _Griechenland_

Stuttgart _Deutschland_

Wunschkonzert wäre ja, Arsenal, und die gleich elimminieren, damit die Engländer von Beginn an wissen, wer heuer den Ton angeben wird. Egal wenn die Viola bekommt, es wäre sehr wichtig wenn Italien mit 4 Teams in die CL Saison geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich als eingefleischter real fan hoffe ja auf ein eher spätes aufernandertreffen der zwei clubs, juve - real wäre ja ein kracher :yes: . ich schätze juve um einiges stärker als früher, mit diego :davinci: . weiß vielleicht wer wie der herr :king: trainer aufstellen wird (möglcihkeiten)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Viola heute in Lissabon gegen Sporting mit folgendem Kader:

Avramov, Babacar, Comotto, Dainelli, Donadel, Frey, Gamberini, Gilardino, Gobbi, Jorgensen, Jovetic, Kroldrup, Kuzmanovic, Marchionni, Montolivo, Mutu, Natali, Pasqual, Santana, Seculin, Vargas e Zanetti.

Gilardino

Vargas/Santana - Mutu - Marchionni

Montolivo - Zanetti

Pasqual - Dainelli - Gamberini - Comotto

Frey

Marchionni und vorallem Zanetti dürften auf Anhieb beginnen. Sehr wichtige Partie, nicht nur für die Viola, sondern mMn für ganz Italien, denn von Beginn an nur mit 3 Teams in die CL zu starten, wäre wohl ein weiterer Rückschritt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...