Dinamo Zagreb - Salzburg 1:2


Recommended Posts

Homerist

es kann sich die zib24 noch als stream angesehen werden:

http://ondemand.orf.at/news/player.php?id=...;day=2009-08-04

also ich finde den beitrag jetzt nicht so arg, sondern ganz normal zusammengefasst.

danke für den Link.

ich find auch, dass die Zusammenfassung ziemlich der Realität entspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr habt schon recht so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Ausserdem habe ich lieber Aufstieg und schlechter Bericht - Als ausscheiden und Gute Presse ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

WORD :) und gute nacht, ich freu mich jedenfalls auf die presse morgen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

WORD :) und gute nacht, ich freu mich jedenfalls auf die presse morgen hehe

Ja dem schliesse ich mich an, wünsche euch auch eine Gute Nacht und träumt schon mal von der ein oder anderen CL Überraschung die dann Wirklichkeit wird ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Teilweise müssts euch heut beim CRO-Goalie und seinem Reaktionsvermögen bedanken, teilweise auch bei der gesamten gegn. Mannschaft, die letztendlich AUCH an ihrer Überheblichkeit scheiterte.

Was hat Zagreb eigentlich geglaubt wer ihr seits?

SO darf man einfach nicht zuhause auftreten (schon gar nicht - überraschenderweise - defensiver), ihr seits ja auch keine Nudltruppen.

Was Zagreb heute gezeigt hat war schlicht und einfach zuwenig, letztendlich war aber auch der Klasse/Qualitätsunterschied nicht SO weit auseinander, wie es einige Kritiker gesehen haben mmn.

Man muss aber auch neidlos anerkennen, dass ihr heute eines der besten internationalen Auftritte bisher geliefert habts, jetzt gilt es, diese Form beizubehalten und wenn möglich natürlich noch zu steigern. Man hat sich heute nicht nur durch den Sieg, sondern auch durch das Auftreten einiges an Respekt verschafft mmn.

Nelisses Tor war sehr schön, den macht nicht jeder so abgebrüht rein.

Die kommenden Gegner sollten zu schaffen sein, da seh ich jetzt keine Übermannschaften. Kopenhagen wär zum Zuschauen ganz nett, nicht zuletzt wegen meiner Zuneigung der dänischen Liga gegenüber.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Teilweise müssts euch heut beim CRO-Goalie und seinem Reaktionsvermögen bedanken, teilweise auch bei der gesamten gegn. Mannschaft, die letztendlich AUCH an ihrer Überheblichkeit scheiterte.

Was hat Zagreb eigentlich geglaubt wer ihr seits?

SO darf man einfach nicht zuhause auftreten (schon gar nicht - überraschenderweise - defensiver), ihr seits ja auch keine Nudltruppen.

Was Zagreb heute gezeigt hat war schlicht und einfach zuwenig, letztendlich war aber auch der Klasse/Qualitätsunterschied nicht SO weit auseinander, wie es einige Kritiker gesehen haben mmn.

Man muss aber auch neidlos anerkennen, dass ihr heute eines der besten internationalen Auftritte bisher geliefert habts, jetzt gilt es, diese Form beizubehalten und wenn möglich natürlich noch zu steigern. Man hat sich heute nicht nur durch den Sieg, sondern auch durch das Auftreten einiges an Respekt verschafft mmn.

Nelisses Tor war sehr schön, den macht nicht jeder so abgebrüht rein.

Die kommenden Gegner sollten zu schaffen sein, da seh ich jetzt keine Übermannschaften. Kopenhagen wär zum Zuschauen ganz nett, nicht zuletzt wegen meiner Zuneigung der dänischen Liga gegenüber.

Ja teilweise besonders zu Beginn dachte ich mir auch: Was glauben den die kroaten gegen wen sie spielen? Den SV Hintertupfing??? Aber das war eben nicht der Fall, Ihr Gegner war immerhin der Österreischische Meister.

Aber diese Überheblichkeit ist ja Heute auch bestraft worden....

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

JAWOLL!!!!!!!

Heute, bzw. gestern war ich definitiv Salzburgfan for a day, so mitfiebern tu ich sonst nur bei Ried und bei Nationalspielen (schlechte Angewohnheit).^^

Sehr gut für ganz Österreich, gratuliere!

Warum eigentlich schlechte Angewohnheit?. Ist doch gut so...

Danke Salzburg!!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum eigentlich schlechte Angewohnheit?. Ist doch gut so...

Danke Salzburg!!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Die Nationalmannschaft hat mir sicher schon Jahre meines Lebens gekostet. ;)

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

@ luca tanz: ja da hast schon recht. hab mir auch immer wieder gedacht, dass wenn deren tormann besser drauf wäre, hätten wir sicher keine 2 tore geschossen, vor allem das erste wäre imho net reingangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Teilweise müssts euch heut beim CRO-Goalie und seinem Reaktionsvermögen bedanken, teilweise auch bei der gesamten gegn. Mannschaft, die letztendlich AUCH an ihrer Überheblichkeit scheiterte.

Teilweise müssen die sich bei uns bedanken, weil der Fränky Schiemer das Rückspiel so spannend gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ahahahahahahaha jawohl! Das gehört den Kroaten so richtig dafür, dass sie vor dem Duell so die Fresse aufgerissen haben. So schön zu sehen, wie sie dann nachher die Köpfe hängen ließen, vor allem dieser Vollhonk von einem respektlosen Trainer! HAHA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ohhhhhhh wie ist das schön, ohhhhhhh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, soo schöööön, sooo schöööön......... :support::stoesschen::saufen1::arsch: :rockinbanana:

:violett::violett::violett::violett::violett:

Ne gute Nacht wünsch ich euch allen !

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich meine nur, weil Huub ihn die paar Spiele draußen hat lassen. Heute hat er sich ja selbst rausgenommen, glaube nicht, dass Nelisse sonst gesetzt gewesen wäre.

Zum Schuss: der war alles andere als einfach. Der Abpraller war schnell und ist aufgesprungen, Nelisse's Schusstechnik war Klasse. Svento hat kurz danach aus kürzerer Distanz eine 100%ige Chance nach einem flachen Zuspiel vergeben...

ok hast gewonnen zahlst an liter! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ahahahahahahaha jawohl! Das gehört den Kroaten so richtig dafür, dass sie vor dem Duell so die Fresse aufgerissen haben. So schön zu sehen, wie sie dann nachher die Köpfe hängen ließen, vor allem dieser Vollhonk von einem respektlosen Trainer! HAHA!

QFMFT!!!!

Ich bin so glücklich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.