Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tja, ich kenn mich halt aus mit fb 90.gif

add mich du sack!

muss noch überlegen, mags eig nicht so wenn im ASB einige meinen vollen namen wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also manche Leute übertreiben bissl mim Facebook.. hab da irgendeine Tusse die ich 1-2x gsehen hab, die jeden Tag mal drinnen stehen hat wiesehr sie nicht den und den lieb, Stunden später wieder Liebeskummer, a Stunde später scheißts auf alles, und das wiederholt sich jeden Tag..begleitet von nuttigen Fotos, und einer Freundes"liste von 1,7k oder sowas.. arm :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und wenns des automatisch machen, dann auf wiedersehen, so nicht!

dann hast du spätestens im jänner kein facebook mehr ;)

Also manche Leute übertreiben bissl mim Facebook.. hab da irgendeine Tusse die ich 1-2x gsehen hab, die jeden Tag mal drinnen stehen hat wiesehr sie nicht den und den lieb, Stunden später wieder Liebeskummer, a Stunde später scheißts auf alles, und das wiederholt sich jeden Tag..begleitet von nuttigen Fotos, und einer Freundes"liste von 1,7k oder sowas.. arm :facepalm:

hahahaha ja genau so eine kandidatin hab ich auch, eig. mehrere, am tag ca. 100 "ich liebe dich / wahre freunde machen blabla / gefühlsscheiße" sites liken, dann ständig irgendwelche "was passiert dir 2011" tests machen, am tag gefühlte 15 statusaktualisierungen mit irgendeinem scheiß, und das ganze mit irgendeiner alternativen schrift die katastrophal aussieht... tja gottseidank gibt es "von startseite ausblenden" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab da auch so kandidaten. aber da sie meist gut aussehen sind sie entschuldigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hahahaha ja genau so eine kandidatin hab ich auch, eig. mehrere, am tag ca. 100 "ich liebe dich / wahre freunde machen blabla / gefühlsscheiße" sites liken, dann ständig irgendwelche "was passiert dir 2011" tests machen, am tag gefühlte 15 statusaktualisierungen mit irgendeinem scheiß, und das ganze mit irgendeiner alternativen schrift die katastrophal aussieht... tja gottseidank gibt es "von startseite ausblenden" :D

geht bei mir soweit,dass auf meiner startseite so gut wie gar nix mehr los is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geht bei mir soweit,dass auf meiner startseite so gut wie gar nix mehr los is :D

same here, hatte von meinen ~200 freunden gut 140 ausgeblendet, dann nurmehr die spannendesten fanseiten für aktuelle news, das wars :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Fut fb :madmax: wie kann ich Musik Filme Fernsehn Aktivitäten usw. für Leute mit denen ich nicht befreundet bin ausblenden?

brauchst gar nicht. ich hab mir das gerade angesehen. bin zuerst die privatsphäreneinstellungen durchgegangen, wo ich schon alles auf "nur für freunde" sichtbar/möglich gemacht habe. danach kann man sein profil anschauen wie als wenn man ein fremder wäre und ich sehe genau gar nix außer name + profilfoto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag