Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Letztens war eine sogar bei meinen Freundschaftsvorschlägen dabei, weil bereits 5-6 meiner Freunde mit ihr befreundet waren :lol:

Des nervt mi derzeit auch ziemlich.

Bin im Facebook erst seit kurzem weil ich es bisher strikt abgelehnt habe und muss sagen - es hat zwar durchaus seinen Reiz alte Bekannte wieder zu treffen. Aber die Vorschläge sind tlw. schon seltsam. Die Freunde meiner Freunde interessieren mich nur, wenn ich mich konkret durch die Freunde meiner Freunde klicke. Die Vorschläge sind da nicht so geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was solln eigentlich diese externen Seiten?

Frage ich mich auch. Ich vermisse das Facebook von vor einem Jahr. Da war es von Design meiner Meinung nach noch besser. Es hatte noch nicht jeder dahergelaufene und es gab nicht Tausende Fanseiten auf Externen Seiten oder welche von denen man Viren bekommt und keine Seiten ala "The Legend who did this", man bekommt nur noch Einlandungen zu 1.000 Events und wenn man fort geht wird man nach 2 Minuten gefragt wie man mit vollem Namen heißt um dann via iPhone auf FB geaddet zuwerden, es nervt nur noch.

Ich überlege mir Facebook nach 2 Jahren wieder zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ich überlege mir Facebook nach 2 Jahren wieder zu löschen.

Habe ich - aus besagten Gründen - anfang dieses Jahres getan .. es is' angenehmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würd als kärntner spö-bürgermeister in meinem ort ja ausschließlich eine sackgasse, bzw. eine straße die zu einem pikanten ort führt (mülldeponie, kläranlage, friedhof, ...) nach jörg haider benennen lassen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.