Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Wo ist der Papst :redangry:

Bin ja eh da :D, nur nenne ich mich auf Facebook halt a bisserl anders. Frag doch den gamprigen ASBler.

spinnt fb in letzter zeit eigentlich nur bei mir so ?

geht bei mir auch nicht.

Auf alle Fälle hat Facebook mir gestern einen neuen Freund vorgeschlagen. Irgendwie ist mir das Foto bekannt vorgekommen, kein Wunder, das war ich selber :ratlos:

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

geht bei mir auch nicht.

Auf alle Fälle hat Facebook mir gestern einen neuen Freund vorgeschlagen. Irgendwie ist mir das Foto bekannt vorgekommen, kein Wunder, das war ich selber :ratlos:

In diesem Sinne

:papst:

wohl dein erster facebook-freund. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es spinnt schon allein weil ich keine Benachrichtigungen bekomm wenn mir jemand was schreibt :ratlos:

bei mir is es umgekehrt. ich bekomm ständig benachrichtigungen, dass irgendein foto kommentiert wurde. wenn ich dann auf den link klicke, is aber nix kommentiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir is es umgekehrt. ich bekomm ständig benachrichtigungen, dass irgendein foto kommentiert wurde. wenn ich dann auf den link klicke, is aber nix kommentiert :ratlos:

ja bei mir ist es in letzter zeit beides... manchmal benachrichtigungen und nix kommentiert... manchmal umgekehrt.....

gestern krieg ich eine private nachricht, die mail mit dem text kommt (gottseidank) an, dafür aber in facebook nix von einer nachricht zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es spinnt schon allein weil ich keine Benachrichtigungen bekomm wenn mir jemand was schreibt :ratlos:

bei mir is es umgekehrt. ich bekomm ständig benachrichtigungen, dass irgendein foto kommentiert wurde. wenn ich dann auf den link klicke, is aber nix kommentiert :ratlos:

:bäääh: bei mir funktioniert es einwandfrei! Manchmal kommt halt eine Fehlermeldung, aber das ist eh normal. Welchen Browser benutzt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wohl dein erster facebook-freund. :=

Ma, jetzt hat die Privatsphäre Einstellungen gefunden! :D

ja bei mir ist es in letzter zeit beides... manchmal benachrichtigungen und nix kommentiert... manchmal umgekehrt.....

gestern krieg ich eine private nachricht, die mail mit dem text kommt (gottseidank) an, dafür aber in facebook nix von einer nachricht zu sehen...

Dann wurde der entsprechende Kommentar wohl wieder gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welchen Browser benutzt ihr?

firefox

Dann wurde der entsprechende Kommentar wohl wieder gelöscht!

nein, passiert einfach viel zu oft. mir ist auch aufgefallen, dass der kommentar, der eigentlich da sein sollte, aber nicht zu sehen ist, plötzlich da ist, wenn jemand anderer darauf geantwortet hat. offenbar sind die kommentare also für manche sichtbar, für manche nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hat glaub ich nix mit sichtbar/unsichtbar zu tun, sind ganz einfach serverfehler. passiert in letzter zeit ständig dass ein kommentar zu erst da ist, 5 minuten später wieder weg ist und 2 stunden später plötzlich wieder zu sehen ist. keine ahnung woran das liegt.

bestes beispiel : da moasta postet nach dem 1-1 von fulham irgendwas im facebook, nach dem 2-1 wollt ich das ganze kommentiereb, der beitrag war aber wieder weg..und kurz nach spielende war er dann wieder in alter frische online.

ergo - de saufen olle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.