Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2013 Nippel gehen gar nicht, aber KKK und diverse Nazi-Seiten sind voll okay... ABER NIPPEL...!!!!11111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 Passend zum Thema: http://derstandard.at/1371170421412/Facebook-sperrt-Seiten-von-Femen-Aktivistinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 http://www.facebook.com/daniele.negroni.music.fanpage Gestalten gibts auf dieser Kugel ... http://www.youtube.com/watch?v=URS6fx8hCMQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2013 kann man die freunde von freunden nicht mehr gscheit nach namen durchsuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2013 kann man die freunde von freunden nicht mehr gscheit nach namen durchsuchen? kommt drauf an, ob derjenige es zulässt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2013 kommt drauf an, ob derjenige es zulässt oder nicht. also ein suchfeld find ich überhaupt nicht mehr, bei niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2013 also ein suchfeld find ich überhaupt nicht mehr, bei niemandem. Strg+f dürfte klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2013 Strg+f dürfte klappen. naja, es werden ja nicht alle 200+ freunde geladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Seit dem letzten mini update am Montag bekommt man eine benachrichtigung wenn jemand dein foto runterlädt bzw speichert.. zum glück hab ichs rechtzeitig gelesen, das hätte schief gehen können E: Sagt es gibt ein paar addons mit denen man das unterbinden kann oä? bearbeitet 10. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Seit dem letzten mini update am Montag bekommt man eine benachrichtigung wenn jemand dein foto runterlädt bzw speichert.. zum glück hab ichs rechtzeitig gelesen, das hätte schief gehen können was heißt herunterladen? rechtsklick -> grafik anzeigen -> speichern? wie soll da fb benachrichtigungen schicken?e: habs grad gestest und auf diese art keine benachrichtigung bekommen. bearbeitet 10. Juli 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 was heißt herunterladen? rechtsklick -> grafik anzeigen -> speichern? wie soll da fb benachrichtigungen schicken? e: habs grad gestest und auf diese art keine benachrichtigung bekommen. Also wenn ich mir ein foto ansehe von einer guten freundin und es speicher bekommt sie eine benachrichtigung, habs gestern abend selber getestet. einfach rechtsklick grafik speichern(unter) .. vlt isses aber noch nicht bei jedem so? kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Juli 2013 muss halt der gute alte Screenshot herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2013 Also wenn ich mir ein foto ansehe von einer guten freundin und es speicher bekommt sie eine benachrichtigung, habs gestern abend selber getestet. einfach rechtsklick grafik speichern(unter) .. vlt isses aber noch nicht bei jedem so? kA In der größten Not Screenshots machen wenn man das Bild wirklich haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) muss halt der gute alte Screenshot herhalten E: achso du meinst ein screenshot vom "opfer" bild .. bearbeitet 10. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts