AlexR V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 was ist eigentlich bei dem Tanzvideo so außergewöhnlich/peinlich? Wenn ich mir hie und da betrunkene Mädels (also, ab 19 aufwärts) anschaue, dann ist das komplett identisch...naja, vielleicht bin ich zu dumm, das zu kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2012 's liegt an der stockbiederen gesellschaft heutzutage, die noch nicht mit 13 herumgefickt hat, und das gefühl des erwachsenen, kleinen mädchens gar nicht nachvollziehen kann. Weil sie sich den Schwanz reinstecken lassen hat, ist sie einen Schritt erwachsener? Echt? Kann maximal ein marginaler Schritt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 27. November 2012 Oro oro oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2012 das nächste mal halte ich ganz laut ein SARKASMUS-schild in die höhe. :f was ist eigentlich bei dem Tanzvideo so außergewöhnlich/peinlich? Wenn ich mir hie und da betrunkene Mädels (also, ab 19 aufwärts) anschaue, dann ist das komplett identisch...naja, vielleicht bin ich zu dumm, das zu kapieren. Eh, sind die "19 jährigen" (das geht ja noch weiter hinauf) ja genauso um nix besser. Aber über das "au jetzt hab ich Bauchweh" am Schluss musste ich schon schmunzeln... Ich hab mit 13 Lylat Wars, Mario Party und Smash Brothers auf der N64 gspielt ihr Versager! Gibt Leute die spielen das heute noch (20 aufwärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. November 2012 Gibt Leute die spielen das heute noch (20 aufwärts) mario party is sowieso das geilste und jeder beisst immer gegen mich ab, genau wie bei mario kart. behaupten zwar alle, aber bei mir stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Ha... ha... ha... Beim Little kann man übrigens auch Konsole zocken, gell . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. November 2012 http://www.facebook.com/photo.php?v=106214492879456 jesus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2012 http://www.facebook....106214492879456 jesus... ja bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. November 2012 schon wieder weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. November 2012 ja bist du deppert. Wos woa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 Ein Mädel im Weihnachtskostüm tanzt und zeigt ihren Ausschnitt. Big Deal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2012 geht eh noch immer. Ein Mädel im Weihnachtskostüm tanzt und zeigt ihren Ausschnitt. Big Deal ! bisserl mehr zeigts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. November 2012 Ein Mädel im Weihnachtskostüm tanzt und zeigt ihren Ausschnitt. Big Deal ! Schaus dir bis zum Schluss an, das Oberteil gibts dann noch runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. November 2012 ihren leberfleck auf der linken brust find ich aber bissl grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 Mei das ist eh noch gar nichts, was bei uns zeitenweis für Sexvideos rumgehen ist nicht mehr normal. Ich weiß glaub ich auf welches Video du unter anderem anspielst . Wobei das ist ja auch schon alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts