Recommended Posts

V.I.P.

was ist eigentlich bei dem Tanzvideo so außergewöhnlich/peinlich? Wenn ich mir hie und da betrunkene Mädels (also, ab 19 aufwärts) anschaue, dann ist das komplett identisch...naja, vielleicht bin ich zu dumm, das zu kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

's liegt an der stockbiederen gesellschaft heutzutage, die noch nicht mit 13 herumgefickt hat, und das gefühl des erwachsenen, kleinen mädchens gar nicht nachvollziehen kann.

Weil sie sich den Schwanz reinstecken lassen hat, ist sie einen Schritt erwachsener? Echt? Kann maximal ein marginaler Schritt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nächste mal halte ich ganz laut ein SARKASMUS-schild in die höhe. :f

:davinci:

was ist eigentlich bei dem Tanzvideo so außergewöhnlich/peinlich? Wenn ich mir hie und da betrunkene Mädels (also, ab 19 aufwärts) anschaue, dann ist das komplett identisch...naja, vielleicht bin ich zu dumm, das zu kapieren.

Eh, sind die "19 jährigen" (das geht ja noch weiter hinauf) ja genauso um nix besser. Aber über das "au jetzt hab ich Bauchweh" am Schluss musste ich schon schmunzeln...

Ich hab mit 13 Lylat Wars, Mario Party und Smash Brothers auf der N64 gspielt ihr Versager!

Gibt Leute die spielen das heute noch (20 aufwärts) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt Leute die spielen das heute noch (20 aufwärts) :feier:

mario party is sowieso das geilste und jeder beisst immer gegen mich ab, genau wie bei mario kart. behaupten zwar alle, aber bei mir stimmts :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mei das ist eh noch gar nichts, was bei uns zeitenweis für Sexvideos rumgehen ist nicht mehr normal.

Ich weiß glaub ich auf welches Video du unter anderem anspielst :D. Wobei das ist ja auch schon alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag