Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mei das ist eh noch gar nichts, was bei uns zeitenweis für Sexvideos rumgehen ist nicht mehr normal.

Ich weiß glaub ich auf welches Video du unter anderem anspielst :D. Wobei das ist ja auch schon alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß glaub ich auf welches Video du unter anderem anspielst :D. Wobei das ist ja auch schon alt.

Gibt es eine Möglichkeit sich das anzusehen? Habe keinen Facebookaccount über den ich so etwas zugesendet bekommen kann :fuckthat: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt es eine Möglichkeit sich das anzusehen? Habe keinen Facebookaccount über den ich so etwas zugesendet bekommen kann :fuckthat: :fuckthat:

Das Video hat sich nicht über Facebook verbreitet. Und nein sorry das hab ich nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Diskussion unter einem Kommentar "Jz kuman de drecks asylanten schon nach bleiburg... Frechheit.. :/"

2 Freunden von mir gefällt das :facepalm: Wusste leider nicht, dass die auch so sind...

Einer schreibt dazu:

"Die solln wenigstens was tun nit nur herum streunen und kriminell sein !!! Die werden unterstùtzt das an schlecht werd !!! Wir Einheimischen haben ja bald nix mehr zu melden im eigenen Zu Hause !!!!"

Da sieht man wieder, groß die Klappe aufreißen, aber null Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

hehe... also die leute die heute über 20 sind haben sicher nicht mit 13 herumgefickt... es kann aber auch sein, dass ich anderen kreisen verkehre, wo es eben nicht üblich, war mit 13 herumzuficken... also das leute mit soße im hirn halt immer schon mit 13 herumgefickt haben...

:yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag