Recommended Posts

same shit - different day.

Sans jetzt komplett deppert? Man sieht in der Timeline jetzt sogar PRIVATE NACHRICHTEN von früher. Und nein, die sieht man nicht nur selber, sondern alle Freunde. Unpackbar.

e: aber nur teilweise. und alte. komisch. check i ned. aber einige der nachrichten wo steht "xxx hat auf deine timeline gepostet" wurden tausend prozentig NICHT auf meine timeline gepostet, sondern als nachricht.

tatsächlich..... sind aber komischerweise nicht alle Nachrichten, die da auf die Timeline kamen, dass wären bei mir viel mehr. Nach welchem Prinzip geht das jetzt bitte? :huh?deppat?:

Bei mir sinds nur Nachrichten vor 2010. Das muss ein Fehler sein, unpackbar. Wie kann sowas bitte passiern? So ein Scheiß kann Leben zerstören.

Hab auch schon nachgeschaut, bei mir war nix. Bei einer Freundin ist das bei 2009 passiert.

Soll ein Softwarefehler sein der auch nur das Jahr 2009 betrifft hab ich gehört.

http://www.focus.de/digital/internet/facebook/verwirrung-um-facebooks-chronik-private-facebook-nachrichten-fuer-alle-sichtbar_aid_827804.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Warum posten meine ganzen Facebook Weiber ein Herzal? Gibts schon wieder eine "Aktion" der Frauen, die wir nicht wissen dürfen?

Setze ein Herz an deine Wand ohne Kommentar, nur ein Herz.Dann sende diese Nachricht an deine weiblichen Freunde. Als nächstes setze ein Herz an die Pinnwand der Person, die dir diese Nachricht geschickt hat.Wenn jemand fragt warum du so viele Herzen an deiner Wand hast, nicht Antworten.Dies ist nur für Frauen zur Erinnerung an Brustkrebs und da sollten wir immer dran denken. Alles liebe und danke Dir

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bei mir bis jetzt 2 frauen und die sind knappe 30 :facepalm:

andere sache, habe eine "blacklist" erstellt, mit leuten, die weniger von meinem profil sehen. wie kann ich denn genau einstellen, wie viel diese leute jetzt sehen. (hab das mal vor ewigkeiten gemacht, jetzt möchte ich es mal updaten). komm irgendwie nur zu der liste, wo ich freunde hinzufügen kann oder halt streichen, finde aber nirgends die option, dass ich die einstellungen der liste an sich bearbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also bei einigen bin ich mir schon sehr sehr sicher, dass das keine Pinnwandeinträge sind. Aber seis drum.

also bei mir waren GANZ SICHER einige private nachrichten auf meiner wall, hab aber eh gleich minuten später alle wall einträge unsichtbar gmacht, sollte also nicht mehr zu lesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum posten meine ganzen Facebook Weiber ein Herzal? Gibts schon wieder eine "Aktion" der Frauen, die wir nicht wissen dürfen?

Bei mir auch nicht ... noch nicht, hab einige solche Kandidatinnen in meiner Liste :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

FACEBOOK ist schon geil, mit al den musiklaischen Helden der Jugend chatten etc.

Da ssind eher unbekantere Musiker (Manilla Road, Jag Panzer,...)

Ausserdem a geile Siete "Collecting VHS"

Sowas gibts NUr bei FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag