Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. September 2012 Hab auch schon nachgeschaut, bei mir war nix. Bei einer Freundin ist das bei 2009 passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. September 2012 Soll ein Softwarefehler sein der auch nur das Jahr 2009 betrifft hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2012 Sans jetzt komplett deppert? Man sieht in der Timeline jetzt sogar PRIVATE NACHRICHTEN von früher. Und nein, die sieht man nicht nur selber, sondern alle Freunde. Unpackbar. e: aber nur teilweise. und alte. komisch. check i ned. aber einige der nachrichten wo steht "xxx hat auf deine timeline gepostet" wurden tausend prozentig NICHT auf meine timeline gepostet, sondern als nachricht. tatsächlich..... sind aber komischerweise nicht alle Nachrichten, die da auf die Timeline kamen, dass wären bei mir viel mehr. Nach welchem Prinzip geht das jetzt bitte? :huh?deppat?: Bei mir sinds nur Nachrichten vor 2010. Das muss ein Fehler sein, unpackbar. Wie kann sowas bitte passiern? So ein Scheiß kann Leben zerstören. Hab auch schon nachgeschaut, bei mir war nix. Bei einer Freundin ist das bei 2009 passiert. Soll ein Softwarefehler sein der auch nur das Jahr 2009 betrifft hab ich gehört. http://www.focus.de/digital/internet/facebook/verwirrung-um-facebooks-chronik-private-facebook-nachrichten-fuer-alle-sichtbar_aid_827804.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 Also bei einigen bin ich mir schon sehr sehr sicher, dass das keine Pinnwandeinträge sind. Aber seis drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. Oktober 2012 Warum posten meine ganzen Facebook Weiber ein Herzal? Gibts schon wieder eine "Aktion" der Frauen, die wir nicht wissen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Warum posten meine ganzen Facebook Weiber ein Herzal? Gibts schon wieder eine "Aktion" der Frauen, die wir nicht wissen dürfen? Bei mir nicht. Sind deine alle U18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Oktober 2012 Warum posten meine ganzen Facebook Weiber ein Herzal? Gibts schon wieder eine "Aktion" der Frauen, die wir nicht wissen dürfen? Setze ein Herz an deine Wand ohne Kommentar, nur ein Herz.Dann sende diese Nachricht an deine weiblichen Freunde. Als nächstes setze ein Herz an die Pinnwand der Person, die dir diese Nachricht geschickt hat.Wenn jemand fragt warum du so viele Herzen an deiner Wand hast, nicht Antworten.Dies ist nur für Frauen zur Erinnerung an Brustkrebs und da sollten wir immer dran denken. Alles liebe und danke Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Oktober 2012 Sind manche Frauen wirklich so deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Oktober 2012 bei mir bis jetzt 2 frauen und die sind knappe 30 andere sache, habe eine "blacklist" erstellt, mit leuten, die weniger von meinem profil sehen. wie kann ich denn genau einstellen, wie viel diese leute jetzt sehen. (hab das mal vor ewigkeiten gemacht, jetzt möchte ich es mal updaten). komm irgendwie nur zu der liste, wo ich freunde hinzufügen kann oder halt streichen, finde aber nirgends die option, dass ich die einstellungen der liste an sich bearbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2012 http://www.focus.de/...aid_827804.html Also bei einigen bin ich mir schon sehr sehr sicher, dass das keine Pinnwandeinträge sind. Aber seis drum. also bei mir waren GANZ SICHER einige private nachrichten auf meiner wall, hab aber eh gleich minuten später alle wall einträge unsichtbar gmacht, sollte also nicht mehr zu lesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2012 Warum posten meine ganzen Facebook Weiber ein Herzal? Gibts schon wieder eine "Aktion" der Frauen, die wir nicht wissen dürfen? Bei mir auch nicht ... noch nicht, hab einige solche Kandidatinnen in meiner Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2012 Bei mir auch noch keines entdeckt, hab die deppaden aber auch ausgeblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2012 facebook down ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Oktober 2012 FACEBOOK ist schon geil, mit al den musiklaischen Helden der Jugend chatten etc. Da ssind eher unbekantere Musiker (Manilla Road, Jag Panzer,...) Ausserdem a geile Siete "Collecting VHS" Sowas gibts NUr bei FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts