FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2012 gibt es ein gutes tool/programm/add on womit ich die daten von freunde als excel oder csv runterlaen kann(geburtstage)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Geschrieben 25. März 2012 wie kann man den im Facebook die interene Suchfunktion ausschalten ? sprich das mich über die facebook suche nur noch meine freunde finden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. März 2012 :aaarrrggghhh: beim zeitweisen durchstöbern muss ich einfach immer wieder an denken. bringt einen zur weissglut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Kann ich irgendwie ausstellen, dass alle Leute es sehen, wenn ich von irgendwelchen Leuten bei einem Foto auf "gefällt mir" drück? bearbeitet 26. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2012 Kann ich irgendwie ausstellen, dass alle Leute es sehen, wenn ich von irgendwelchen Leuten bei einem Foto auf "gefällt mir" drück? tät mich auch intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2012 http://www.facebook.com/lara.cucic/posts/265561816861621 Die heutige 13-jährigen Generation... Traurig. Wir hätten sowas damals noch auf sms.at Nickpages ausgefochten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. März 2012 Schon weg :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) http://www.facebook.com/lara.cucic/posts/265561816861621 Die heutige 13-jährigen Generation... Traurig. Wir hätten sowas damals noch auf sms.at Nickpages ausgefochten! "in der nähe von mödling" das dürft ja wohl um die ecke vo mir passiert sein bearbeitet 27. März 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2012 was gabs da zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2012 was gabs da zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) finde, das titelfoto der neuen asb-seite ist nicht unbedingt gelungen. die 3D effekte sind ja derzeit wieder komplett out oder? bzw. die unterschrift kann man sehr schwer lesen. hättets euren zeichner von abseits.at was machen lassen, die fotos sind immer sehr fein bearbeitet 31. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. März 2012 so ein bierdeckel macht sich sicher auch gut als titelbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Aprilscherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts