Relii legende Geschrieben 2. Februar 2012 Was ich mich halt jetzt noch frag, warum sie, die mir noch vor paar Monaten erklärt hat, dass sie ihre Daten ned bei Facebook haben will und des ned braucht, auf einmal wieder ihr Profil aktiviert hat... vielleicht hats halt jemanden kennen gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2012 Gibts genug Frauen die Facebook jede paar Wochen aktivieren, deaktivieren, aktivieren ,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Gestern wurden ja Änderungen in den Gruppen angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2012 Mehr Rechte für Gruppengründer hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 2. Februar 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. Februar 2012 die neue (foto) lightbox ist schick, hab sie seit gerade eben. http://thomashawk.com/2012/02/facebook-rolls-out-new-lightbox-view.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 die neue (foto) lightbox ist schick, hab sie seit gerade eben. http://thomashawk.com/2012/02/facebook-rolls-out-new-lightbox-view.html +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Februar 2012 Ich weiss nicht mehr genau was es war aber irgendwas von, dass man alle Mitglieder wieder neu einladen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Februar 2012 die neue (foto) lightbox ist schick, hab sie seit gerade eben. http://thomashawk.com/2012/02/facebook-rolls-out-new-lightbox-view.html also mir gefällt sie überhaupt nicht, ist aber wahrsch. auch gewöhnungssache.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2012 Mir gefällts recht gut muss ich sagen Ich hoffe aber bei den Grupppen verändert sich ned viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2012 an den gruppen ändert sich doch eh nix, die asb gilde usw. gehört eh schon zu den neuen gruppen, es gibt halt noch etliche alte gruppen (die, die damals wie likepages ausgesehen haben) und die werden jetzt aufs neue (für uns eh schon alte) modell umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2012 Scheiß fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Februar 2012 Scheiß fb wer zwingt dich dort zu bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Februar 2012 Scheiß fb Weil man dich dort so gut stalken kann, hehe. Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe jetzt mal ordentlich aufgeräumt. Die unnötigen Pinnwandeinträge von mir so gut wie alle gelöscht, weil ja jetzt die Chronik pflicht wird -> (wurde mir mitgeteilt auf meinem Profil oben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts