manu7 Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Hatte es ab oktober 2007.. Netlog und MySpace nie, studivz is iwann 2008 dazu gekommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Geburtstag (August) 2009 - als einer der Ersten in meinem Bekanntenkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Mai 2011 [x]Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Hey an alle! Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Bei ihr ist auch das neue Chat-System schon aktiv, dh alles was sie im Chat schreibt, bleibt in den Nachrichten erhalten. Vorige Woche wollte sie die ganzen Nachrichten, die durch den Chat entstanden sind, mal löschen. Dabei sind die Nachrichten jedoch nur in einen Archiv-Ordner verschoben worden, aus welchem man die Nachrichten auch nicht löschen konnte. Hat von euch auch jemand dieses Problem? Konnte ihr damals keine Antwort geben, da sich bei mir das neue Chat-System noch nicht aktiviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hatte mal schülervz, das war glaube ich das erste, war aber schon ewig nimma dort, hat das überhaupt noch wer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hatte mal schülervz, das war glaube ich das erste, war aber schon ewig nimma dort, hat das überhaupt noch wer ??? das hatte ich auch mal aber schon ewig her,.. wissat nicht mal mehr meinen benutzernamen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Mai 2011 keine Ahnung wie lang ich FB schon hab, kann man das irgendwo nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2011 keine Ahnung wie lang ich FB schon hab, kann man das irgendwo nachschauen? glaub eher nicht,.. wäre mir noch nie aufgfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab das neue Chatsysthem noch immer nicht # 2 Und bei mir gibts auch nigendwo einen Button, wo ich das upgraden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 keine Ahnung wie lang ich FB schon hab, kann man das irgendwo nachschauen? EInfach so lange die Pinnwand runtergehen bis irgendwann steht, " XY ist Facebook beigetreten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2011 EInfach so lange die Pinnwand runtergehen bis irgendwann steht, " XY ist Facebook beigetreten" das würde bei mir eine woche in anspruch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Mai 2011 EInfach so lange die Pinnwand runtergehen bis irgendwann steht, " XY ist Facebook beigetreten" suchst du noch einen ferialjob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Mai 2011 keine Ahnung wie lang ich FB schon hab, kann man das irgendwo nachschauen? Ich hab beim ersten Profilfoto nachgesehen, wann ichs hochgeladen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab beim ersten Profilfoto nachgesehen, wann ichs hochgeladen habe... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 Oder einfach merken wann man sich angemeldet hat, was habts denn ihr für ein Gedächniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts