Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2010 Wird zwar keinen interessieren, trotzdem wärs super wenn ihr beitretet. Würde gern wissen ob er zu seinem Wort steht: http://www.facebook.com/group.php?gid=244622487748&ref=nf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Januar 2010 Wird zwar keinen interessieren, trotzdem wärs super wenn ihr beitretet. Würde gern wissen ob er zu seinem Wort steht: http://www.facebook.com/group.php?gid=244622487748&ref=nf Sowas gibts auch schon 100 mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2010 Wird zwar keinen interessieren, trotzdem wärs super wenn ihr beitretet. Würde gern wissen ob er zu seinem Wort steht: http://www.facebook.com/group.php?gid=244622487748&ref=nf Sowas gibts auch schon 100 mal... Ja aber nun ist es das erste mal das ich denjenigen kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2010 http://www.facebook.com/group.php?gid=95580604027&ref=mf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. Januar 2010 status: thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2010 1000 menschliche Lebewesen und es passiert goa nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 kann mir wer noch ganz einfach erklären, wie das mit "Gruppe bilden für leute, die man blöderweise adden muss, aber nicht von ihnen gesehen werden will," läuft? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2010 Friends > All Friends > Create New List 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 und genau in dem stil die beschreibung, wie ich da jetzt die entsprechenden leute von den anderen trenne. die liste besteht, aber davon sind die leute ja noch nicht eliminiert. sorry für meine stupidität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Naja, wenn du auf "create new list" klickst öffnet sich ein Fenster, wo du die Leute für die jeweilige Gruppe auswählen kannst. Im Chatfenster rechts unten kannst dann die einzelnen Gruppen offline schalten, wie es dir gefällt. Bei mir sind die Leute, die man hinzufügt, weil man nicht unhöglich sein will, als "other friends" automatisch gelistet worden. Sprich alle, die von mir keiner speziellen Liste hinzugefügt wurden. bearbeitet 20. Januar 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Januar 2010 ich bin gerade wie ich heut mal wieder meine privacy einstellungen geaendert hab das man die listen auch fuer die "fanpages" einrichten kann. im bezug zu der frage frueher mal wie es um die restriktionen dieser seiten ausschaut. Ob ich mich nun verstaendlich ausgedrueckt hab ist ne andere frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Januar 2010 Naja, wenn du auf "create new list" klickst öffnet sich ein Fenster, wo du die Leute für die jeweilige Gruppe auswählen kannst. Im Chatfenster rechts unten kannst dann die einzelnen Gruppen offline schalten, wie es dir gefällt. Bei mir sind die Leute, die man hinzufügt, weil man nicht unhöglich sein will, als "other friends" automatisch gelistet worden. Sprich alle, die von mir keiner speziellen Liste hinzugefügt wurden. und kann man auch verhindern das diese "other friends" Statusupdates , Fotos u.s.w. sehen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2010 wie eröffnet man eigentlich eine gruppe? ich find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Unten links auf "Anwendungen" klicken, dann auf "Gruppen" und dort findest du den Button "+Neue Gruppe gründen". bearbeitet 21. Januar 2010 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Januar 2010 Naja, wenn du auf "create new list" klickst öffnet sich ein Fenster, wo du die Leute für die jeweilige Gruppe auswählen kannst. Im Chatfenster rechts unten kannst dann die einzelnen Gruppen offline schalten, wie es dir gefällt. Bei mir sind die Leute, die man hinzufügt, weil man nicht unhöglich sein will, als "other friends" automatisch gelistet worden. Sprich alle, die von mir keiner speziellen Liste hinzugefügt wurden. und kann man auch verhindern das diese "other friends" Statusupdates , Fotos u.s.w. sehen können ? Bei den Statusupdates ist das ziemlich einfach. Neben dem Share-Knopf ist ein Pfeil. Draufklicken > customise and dort kannst unterhalb dann die jeweilige Liste eingeben, welche das Geschriebene nicht sehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts