Recommended Posts

Surft nur im ASB

schuhgröße durch 2

:facepalm:

dürfte dann ja auch einige rechengenies kennen.

bzw die größe der handfläche... ist mir auch ziemlich egal ehrlich gesagt :facepalm::betrunken:

empfehle übrigens diese gruppe, da werden die ganzen "lustigen" frauenrätsel aufgelöst. auch wenn sie dämlich sind, interessieren tuts mich trotzdem was das alles bedeuet xD

http://www.facebook.com/group.php?gid=236790580853

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Je mehr ich von diesem Facebook-Schwachsinn hier lese (obwohl es ja sehr unterhaltsam ist) bestärkt mich in meiner Meinung diesem Medium nicht beizutreten,da war StudiVZ schon ein Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

bzw die größe der handfläche... ist mir auch ziemlich egal ehrlich gesagt :facepalm::betrunken:

empfehle übrigens diese gruppe, da werden die ganzen "lustigen" frauenrätsel aufgelöst. auch wenn sie dämlich sind, interessieren tuts mich trotzdem was das alles bedeuet xD

http://www.facebook.com/group.php?gid=236790580853

thx ;)

FIX :facepalm:

btw: QiQ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Kann man auf Facebook eig. bestimmte Leute für den Chat "blocken"? Find nur das generelle Offline gehen.

Aber wenn ich mit Leuten schreiben will die ich nur auf Facebook habe und dann irgendwelche MSN Leut schreiben "warum bist nich im MSN" oder "warum schreibst nicht" geht mir das ziemlich am Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Kann man auf Facebook eig. bestimmte Leute für den Chat "blocken"? Find nur das generelle Offline gehen.

Aber wenn ich mit Leuten schreiben will die ich nur auf Facebook habe und dann irgendwelche MSN Leut schreiben "warum bist nich im MSN" oder "warum schreibst nicht" geht mir das ziemlich am Sack.

Am einfachsten eine entsprechende Gruppe anlegen und für diese dann offline gehen. Für den Rest bist du dann immer noch für den Chat erreichbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

kanns sein, dass frauen durch so "social networking" leicht überfordert sind? anders kann ich mir solche dildo aktionen nicht erklären

Eher generell unterfordert, das "social networking" is wie Einkaufen und bringt sie dann total zum austicken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Am einfachsten eine entsprechende Gruppe anlegen und für diese dann offline gehen. Für den Rest bist du dann immer noch für den Chat erreichbar...

sehr gscheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag