Recommended Posts

Queen of Spam

ich bin froh das ich ein handy ohne fb zugang hab, weiß wie es bei manchen freunden is. die schaun die öfters rein, auch wenns unterwegs sind, sogar am sessellift und sonstwo...

pssssst :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja in einem gewissen maß kann man es machen, aber man kanns auch übertreiben... oder seid ihr solche die auch alles kommentieren und jeden tag mind 1nen status posten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja in einem gewissen maß kann man es machen, aber man kanns auch übertreiben... oder seid ihr solche die auch alles kommentieren und jeden tag mind 1nen status posten? :D

na sicher ich hab kein anderes leben als facebook :love:

scherz ^^ bin zwar oft online aber ich post nicht jeden schaßdreck rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:x

:facepalm:

scherz ^^ bin zwar oft online aber ich post nicht jeden schaßdreck rein

ich finds auch praktisch und bin in der arbeit die meiste zeit on, aber eig nur zum chatten. posten tu ich selten, genau so wie kommentieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kommt auf meine Laune an, und auf die Leute mit denen ich unterwegs bin..is aber nicht so dass ich jetz poste dass ich um xx:xx da und da bin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich hab Internet nur am Ipod Touch, aber wenn ich Internet habe les ich unterwegs die Zeitungs App, schau aber ned in Facebook rein, schreiben schon gar nichts, aber es stimmt, gibts manche die rennen nur mit FB auf der Straße rum, egal wo sie sind ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt auf meine Laune an, und auf die Leute mit denen ich unterwegs bin..is aber nicht so dass ich jetz poste dass ich um xx:xx da und da bin :lol:

also wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin denk ich ned mal an sowas... beim skifahrn bin ich 1ne woche ohne fb ausgekommen, auch wenn die möglichkeit da war reinzuschaun. aber wozu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

also wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin denk ich ned mal an sowas... beim skifahrn bin ich 1ne woche ohne fb ausgekommen, auch wenn die möglichkeit da war reinzuschaun. aber wozu?

So mein ichs ja auch nicht :D

Nur hatte ich am WE zb einen Insider, und den hab ich dann am Montag oder was weiß ich wann, bei der Heimfahrt halt, gepostet.

Und sonst hab ich auch nicht viel gepostet, bis auf "new haircut" und etwas über DSDS.. :D

Und das einzige was ich sonst poste wenn ich fort bin, sind irgendwelche unentzifferbaren Einträge, die mir am nächsten Tag scheißpeinlich sind.. :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

So mein ichs ja auch nicht :D

Nur hatte ich am WE zb einen Insider, und den hab ich dann am Montag oder was weiß ich wann, bei der Heimfahrt halt, gepostet.

Und sonst hab ich auch nicht viel gepostet, bis auf "new haircut" und etwas über DSDS.. :D

Und das einzige was ich sonst poste wenn ich fort bin, sind irgendwelche unentzifferbaren Einträge, die mir am nächsten Tag scheißpeinlich sind.. :lol:

verwechselst du fb grad mit asb? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

[...]Und das einzige was ich sonst poste wenn ich fort bin, sind irgendwelche unentzifferbaren Einträge, die mir am nächsten Tag scheißpeinlich sind.. :lol:

Vor allem wenn man dann draufkommt, dass man den Namen des Mädels, welches man an dem Abend ziemlich leiwand fand und deshalb auf Facebook suchte, am nächsten Tag als Status Update drinnen stehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

oh ja insider posten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Vor allem wenn man dann draufkommt, dass man den Namen des Mädels, welches man an dem Abend ziemlich leiwand fand und deshalb auf Facebook suchte, am nächsten Tag als Status Update drinnen stehen hat.

:laugh:

Is mir auch schonmal passiert, habs aber Gott sei Dank rechtzeitig bemerkt und sofort wieder rausgelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh: :laugh: :laugh:

Ist mir auch schon einmal passiert, war aber zum Glück dann noch so rein es gleich zu checken. Sowas kann peinlich werden, vor allem wenn die falschen Leute dann noch online sind. :D

Mir gehts sowieso nie ein, wieso ich nach dem fortgehn immer noch an den PC gehe. Irgendwie so unnötig und im Endeffekt kommt eh immer nur Scheiße dabei raus. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag