Recommended Posts

ASB-Gott

3?

forever+alone+face.png

Bast scho. :D

Jo, bei 2 funktioniert alles, bei 3 ist bei mir immer Sense. Kann aber auch an meinem schon etwas älteren Laptop liegen. Vielleicht daziagt a das ned? Kann ich mir aber nicht vorstellen. :ratlos:

:faktroll:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kann mein Profilbild seit gestern nicht ändern, hat das Problem noch wer?

ach jack du weist das nacktfotos ned als propics genommen werden dürfen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nur zur Info: Wenn man jetzt auf "Gefällt mir" drückt muss man zuerst noch den Klick bestätigen bevors auf FB geteilt wird! Schutz vor Spam!

Siehe: http://allfacebook.de/news/likes-gefallt-mir-mussen-jetzt-bestatigt-werden-schutz-vor-spam

Aaaah! Dachte mir schon was das immer soll dass ich 2x klicken muss ^o)

Spamen kann ich trotzdem 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nur zur Info: Wenn man jetzt auf "Gefällt mir" drückt muss man zuerst noch den Klick bestätigen bevors auf FB geteilt wird! Schutz vor Spam!

Siehe: http://allfacebook.de/news/likes-gefallt-mir-mussen-jetzt-bestatigt-werden-schutz-vor-spam

Find ich wieder relativ unnötig, auch wenns mir relativ egal ist. Aufwand dadurch ist ja zum Glück minimal. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sichere" seiten werden weiterhin nur einen klick benötigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich habe das ganze Problem mit den Likes nicht. Habe mir so ein tolles Programm namens FFIxer besorgt. Dort kann man den Photoviewer abstellen und auch alle "Gefällt mir" ausbleden. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Um meine hochprofessionellen Stalking-Skills ein bisserl zu erweitern, würde mich folgendes interessieren: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Nicht-Freunde Fan von einer Seite sind ... Früher hat man auf die Fans draufklicken können und da die Fans/Freunde/... jetzt alphabetisch geordnet werden, wäre das der Stalker-Himmel auf Erden. Nur steht da nur die blöde Zahl und nix zum klicksi-klicksi ... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Um meine hochprofessionellen Stalking-Skills ein bisserl zu erweitern, würde mich folgendes interessieren: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Nicht-Freunde Fan von einer Seite sind ... Früher hat man auf die Fans draufklicken können und da die Fans/Freunde/... jetzt alphabetisch geordnet werden, wäre das der Stalker-Himmel auf Erden. Nur steht da nur die blöde Zahl und nix zum klicksi-klicksi ... :greenoops:

Voll das geht ma auch ärgstens wohin, früher hat man immer schaun können, jetzt nicht mehr, das nervt manchmal überhaupt wenn mn wen sucht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

die oide vom vorabend? :=

Zum Beispiel, oder umlängst eine fesche auf der Uni, besonders wenn man den Nachnamen ned weiß, hat man bei solchen Gruppen oder Gefällt Mir Seiten die Leute eigentlich immer schnell gefunden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag