Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Hey, heute ist Valentinstag! Kopier das auf deine Pinnwand, wenn du froh bist, dass morgen Championsleague ist ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 Hey, heute ist Valentinstag! Kopier das auf deine Pinnwand, wenn du froh bist, dass morgen Championsleague ist ♥ Eigentlich find ich sowas immer ziemlich zach, aber das ist mal gut haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 Hey, heute ist Valentinstag! Kopier das auf deine Pinnwand, wenn du froh bist, dass morgen Championsleague ist ♥ Ich werd nix kopieren aber lustig ist es trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Ich werd nix kopieren aber lustig ist es trotzdem THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Februar 2011 status eingeben links neben share auf das kleine schloss klicken dann ganz unten auf "custom edIt" klicken bei hide this from den namen der liste eingeben fertig perfekt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 http://diepresse.com/home/techscience/internet/633909/Wie-Facebook-Freunde-verschwinden-laesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2011 http://diepresse.com/home/techscience/internet/633909/Wie-Facebook-Freunde-verschwinden-laesst So eine Meldung hab ich in FB schon gelesen, wollte es dann umstellen, jedoch hat FB bei mir eh nichts umgestellt, passt also alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2011 So eine Meldung hab ich in FB schon gelesen, wollte es dann umstellen, jedoch hat FB bei mir eh nichts umgestellt, passt also alles ist eh schon älter.. vor ein paar tagen hast es halt noch per hand eingeben können wie viele du angezeigt haben willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2011 was soll dieses scheiß pop up bei den bildern nun? da kriesch plack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 Ich finds eigentlich ganz praktisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 Facebook-Entwicklung = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 was soll dieses scheiß pop up bei den bildern nun? da kriesch plack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 habs zum glück auch noch nicht, ist aber wohl nur eine frage der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Februar 2011 Ich finds eigentlich ganz praktisch! Ich auch (vor Allem, weil die Ansicht eh exakt aussieht, wie vorher bzw. wie wenn ich das Foto ganz normal geöffnet hätte, nur eben praktischer zum wieder wegklicken) und wem's nicht taugt, der soll das Bild halt in einem zweiten Tab aufmachen, dann kommt er eh wieder auf die normale Ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 finde das einen extremen Schass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts