Relii legende Geschrieben 4. Januar 2010 einstellungen -> privatsphäre einstellungen -> suche -> facebook suchergebnisse (alle, freunde von freunden, freunde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) einstellungen -> privatsphäre einstellungen -> suche -> facebook suchergebnisse (alle, freunde von freunden, freunde) Danke! Das hab' ich aber schon gemacht und werde trotzdem noch immer geadded. Denke, dass es wie oben geschildert damit zusammenhängt, dass ich mittlerweile ebenfalls ein Link bin bzw. es bei den Neuigkeiten (so glaube ich) auch angezeigt wird, wenn ein Freund von ihm/ihr meinen Status kommentiert oä. Mag die alten Einstellungsmöglichkeiten wieder zurück ... bearbeitet 4. Januar 2010 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2010 Bekomme nämlich jetzt immerwieder Requests von entfernten bzw. über 5-Ecken Bekannten. Mag i goanet ... Bist wohl so ein toller Typ! Wobei ich eher glaub, dass es an der Lage deiner Wohnung liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2010 Bekomme nämlich jetzt immerwieder Requests von entfernten bzw. über 5-Ecken Bekannten. Mag i goanet ... Bist wohl so ein toller Typ! Wobei ich eher glaub, dass es an der Lage deiner Wohnung liegt! Sein Geruch klebt an meinem Körper ... Der bessere AXE-Effekt sozusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2010 normalerweise verschmähe ich ja solche gruppen, aber da hat einer eine wette am laufen: bei 1k members in der gruppe muss er nackt ums hanappi laufen. wir sind schon bei 926. http://www.facebook.com/group.php?gid=212362628717&ref=ts GOGOGOGO! beitreten und alle leute aus eurer freundesliste einladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2010 einstellungen -> privatsphäre einstellungen -> suche -> facebook suchergebnisse (alle, freunde von freunden, freunde) Danke! Das hab' ich aber schon gemacht und werde trotzdem noch immer geadded. Denke, dass es wie oben geschildert damit zusammenhängt, dass ich mittlerweile ebenfalls ein Link bin bzw. es bei den Neuigkeiten (so glaube ich) auch angezeigt wird, wenn ein Freund von ihm/ihr meinen Status kommentiert oä. Mag die alten Einstellungsmöglichkeiten wieder zurück ... Ja, die neuen Einstellungen nerven mich auch ziemlich, weil die Hälfte von dem was vorher eingestellt war nicht mehr geht. Probier mal in deinen Privatsphäre-Einstellungen die Berechtigungen auf "Freunde" zu stellen. Vor allem bei "Beiträge von mir" und "Kommentare zu Beiträgen" sollte das helfen, dass eben nur deine Freunde darauf Zugriff haben bzw. das sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.facebook.com/group.php?gid=224812278994 Gegengruppe zu "Aus Österreich macht ihr keine Türkei" welche schon um die 30.000 Members hat (verdammt peinlich da diese Gruppe von Profilbild bis zu den meisten Kommentaren sowas von offensichtlich feindseelig ist) bearbeitet 6. Januar 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2010 join: http://www.facebook.com/home.php?#/group.php?gid=207474724730 scho längst dabei Paar Leute fehlen noch, angeblich haben sich die Mädels jetzt ausgemacht, dass sie mit Bikini laufen dürfen. wie lame isn das?! entweder ganz oder gorned Die Eltern habens verboten wtf? Da hat sogar die Kleine Zeitung steiermarkweit darüber berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2010 http://www.facebook.com/group.php?gid=224812278994 Gegengruppe zu "Aus Österreich macht ihr keine Türkei" welche schon um die 30.000 Members hat (verdammt peinlich da diese Gruppe von Profilbild bis zu den meisten Kommentaren sowas von offensichtlich feindseelig ist) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Januar 2010 normalerweise verschmähe ich ja solche gruppen, aber da hat einer eine wette am laufen: bei 1k members in der gruppe muss er nackt ums hanappi laufen. wir sind schon bei 926. http://www.facebook.com/group.php?gid=212362628717&ref=ts GOGOGOGO! beitreten und alle leute aus eurer freundesliste einladen! was bedeutet bitte request to join? muss ich da anfragen ob ich beitreten darf?? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) http://www.facebook....id=224812278994 Gegengruppe zu "Aus Österreich macht ihr keine Türkei" welche schon um die 30.000 Members hat (verdammt peinlich da diese Gruppe von Profilbild bis zu den meisten Kommentaren sowas von offensichtlich feindseelig ist) ah, da wart ich schon länger auf eine gegengruppe dazu! schon beigetreten... manche gruppen da drinnen sind eigentlich nurmehr zum kotzen... bearbeitet 6. Januar 2010 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Januar 2010 http://www.facebook....id=224812278994 Gegengruppe zu "Aus Österreich macht ihr keine Türkei" welche schon um die 30.000 Members hat (verdammt peinlich da diese Gruppe von Profilbild bis zu den meisten Kommentaren sowas von offensichtlich feindseelig ist) ah, da wart ich schon länger auf eine gegengruppe dazu! schon beigetreten... manche gruppen da drinnen sind eigentlich nurmehr zum kotzen... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2010 kann man das nirgends mehr abstellen, das alles was ich irgendwo mach auf meiner pinnwand vermerkt wird (irgendeiner gruppe beitreten, auf andere pinnwände schreiben, status gefallen, fan werden, etc.)?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Januar 2010 kann man das nirgends mehr abstellen, das alles was ich irgendwo mach auf meiner pinnwand vermerkt wird (irgendeiner gruppe beitreten, auf andere pinnwände schreiben, status gefallen, fan werden, etc.)?! nervt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2010 kann man das nirgends mehr abstellen, das alles was ich irgendwo mach auf meiner pinnwand vermerkt wird (irgendeiner gruppe beitreten, auf andere pinnwände schreiben, status gefallen, fan werden, etc.)?! Nicht, dass ich wüsste, aber du kannst die Einträge manuell wieder entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts