Recommended Posts

Wir leben LASK

Siehst, finden aber eh Nur die leute dies wollen anscheinend :p

Wie mich Das Internet "abgehaertet" hat, 8 von 10 Bildern Sind mir wurscht :facepalm:

solche sachen hab ich tlw. scho live gsehn. :fuckthat:

ich finds eigentlich wirklich interessant. gibt ähnliche seiten auf fb, wo dann leute aus dem medizinischen sektor diskutieren, wie sie die verletzung versorgen würden, etc.

wer's ned sehen will, muss es also auch ned anschaun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich finds eigentlich wirklich interessant. gibt ähnliche seiten auf fb, wo dann leute aus dem medizinischen sektor diskutieren, wie sie die verletzung versorgen würden, etc.

Wie willst jemanden medizinisch versorgen dessen Körper in zwei Hälften gerissen wurde? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Wie willst jemanden medizinisch versorgen dessen Körper in zwei Hälften gerissen wurde? :fuckthat:

ich red auch von einer anderen seite. ;)

einpaar "extreme" bilder sind dabei, das is schon klar. aber man muss es sich ja ned anschaun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auf Facebook hats mMn trotzdem nix verloren. Wenn irgendwo eine halbe Brustwarze rausschaut, ist auch gleich die Anstandspolizei da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Auf Facebook hats mMn trotzdem nix verloren. Wenn irgendwo eine halbe Brustwarze rausschaut, ist auch gleich die Anstandspolizei da.

ja gut, des is wieder a ganz anderes thema. natürlich sind diese seiten "schlimmer" als ein halber nippel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I think I lost my headache

Seit dem letzten mini update am Montag bekommt man eine benachrichtigung wenn jemand dein foto runterlädt bzw speichert.. zum glück hab ichs rechtzeitig gelesen, das hätte schief gehen können :feier:

E: Sagt es gibt ein paar addons mit denen man das unterbinden kann oä?

cfo4hx6c4rq0hnmqb.jpg

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag