heiko Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) womit er aber auf jeden fall recht hat ist folgendes: Statt dessen werden diese Hiafler durch komische FB Meldungen noch weiter angestachelt. oder hast du dem was entgegenzusetzen? wenn selbst der admin munter drauf losbasht, werden sich alle anderen sicher auch nicht zurücknehmen. man kann es drehen und wenden wie man will, das war eine unnötige dumpfbackenaktion von dannyo. bearbeitet 13. Mai 2013 von heiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Dumpfbacken waren die Typen, die den Spruchband verfasst haben und die, die den Dreck gerade so leserlich in die Höhe gehalten haben. Dannyo ist auf die Provokation eingegangen und hat damit halt alle Spaßbremsen damit tief im Herzen getroffen. In einem Forum geht es um Diskussionen, die er mit solchen Aktionen anregt. Funktioniert ja jetzt schon eine Weile perfekt. Wärt ihr nicht auf Heultour gegangen, hätte es nie solche Wellen geschlagen und ihr würdet jetzt nicht noch dümmer dastehen. Leid tun mir die Red Bull Hanseln, die wenigstens Humor beweisen. bearbeitet 13. Mai 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Mai 2013 Um mich in dieser Diskussion auch zu verewigen muss ich hier auch dazu Stellung nehmen. First of all, ich verstehe Spaß und mit dem bashen kann ich nach Jahrelanger Übung auch recht gut umgehen. Nur hier geht es um etwas anderes. Mmn haben es meine Vorposter aus unserem Channel nicht richtig rübergebracht als das es von der Mehrheit verstanden wird. Ich versuche es mal zu umschreiben. ASB ist ein unabhängiges Forum - das heißt wir sind alle (egal von welchem Verein) gleichwertige User dieses Forums - soweit gehen wir noch konform denke ich. Jetzt wird einer Gruppe ans Bein gepisst um Likes zu Sammeln und laut Dannyo um neue User damit zu generieren. Ich glaub aber nicht, dass es in Dannyo´s Sinn ist, 10 neue User für Rapid und 10 neue für Austria zu generieren und dafür 20 (ja die Zahl schaffen wir in Channel 1) andere User zu verlieren. Ein Firma pinkelt ja auch nicht einem teil seiner Kunden ans Bein um die anderen zu belustigen, das wäre schon etwas kontraproduktiv. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sinnhaft ist die starken Channels noch weiter zu stärke auf Kosten der eh schon dünn besiedelten. Sollte das doch so sein, dann wäre es vielleicht sinnvoller ein VSB Forum daraus zu machen. Denn auf das läuft es hinaus, wenn man andere Channels dezimiert und die Starken noch verstärkt. Vienna Soccer Board mit einem Channel für die Austria und einem Channel für Rapid. So jetzt schau ich mal wieviele ehrliche Poster es hier gibt und wer sich wirklich wo reindenken kann. Man stelle sich vor, der Admin ist RBS Anhänger und würde über Rapid so aushauen und zwar nur über Rapid obwohl RBS der selbe Faux pas passiert wäre?? Im Endeffekt würden sich bei euch ein paar vom ASB abmelden und RBS würde ein paar neue dadurch gewinnen - mal ehrlich würdet ihr das so super finden und wäre euch das vollkommen egal weil es ja Kleinigkeiten sind?? Natürlich sind es Kleinigkeiten, aber nur dann wenn es einen nicht betrifft. So jetzt könnt ihr mit in der Luft zerreißen, oder eine normale Diskussion führe oder es einfach gut sein lassen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffen wir, dass uns allen kein Pasching mehr passiert, denn Dannyo wird darauf lauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Mai 2013 Vienna Soccer Board mit einem Channel für die Austria und einem Channel für Rapid. warum schreibst du zuerst die Austria und dann erst Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2013 warum schreibst du zuerst die Austria und dann erst Rapid? Wie in der Tabelle halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Mai 2013 warum schreibst du zuerst die Austria und dann erst Rapid? A b c d e f g h i j k l m n o P q r s t u v w x y z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Papid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 A b c d e f g h i j k l m n o P q r s t u v w x y z Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Dumpfbacken waren die Typen, die den Spruchband verfasst haben und die, die den Dreck gerade so leserlich in die Höhe gehalten haben. Zum 500. Mal es geht nicht um das Spruchband, sondern um den "Monster schaffen"- Status. Der Beitrag mit dem Fanprotest war eh witzig. Aber eigentlich sowieso egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2013 A b c d e f g h i j k l m n o P q r s t u v w x y z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Mai 2013 Oh sorry, man sollte nicht Fernsehen und gleichzeitig schreiben. Nochmal das ganze aber jetzt richtig (vielleicht lags ja auch am neu erworbenen Paschingkomplex). A b c d e f g h i j k l m n o p q R s t u v w x y z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 Lass mich raten, dich haben die feschen Haserl beim Eurovision Song Contest abgelenkt? Na ganz ehrlich, bitte hörts jetzt mal alle damit auf ! Sperrts die Hittn für paar Tage zu, wie Roli Kirchler vor kurzem in einem Interview (übers ASB natürlich ) sagte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Mai 2013 Wie gesagt mich trifft es nicht so hart, ich wollte nur, dass es richtig verstanden wird, dass es eben nicht ums bashen geht. Mehr gibt es für mich dazu nicht mehr zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts