j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2013 24 monate kolumbien, danke, aber nein danke habt ihr btw ernsthaft freunde, die sowas machen? 110,000 Likes für sowas. http://www.facebook....&type=1 Wah. WAH Like, wenn du zu deinem Körper stehst xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. März 2013 http://www.facebook-secrets.net/ und was genau soll das bringen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. März 2013 habt ihr btw ernsthaft freunde, die sowas machen? gsd nicht und was genau soll das bringen??? das frag ich mich allerdings auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2013 habt ihr btw ernsthaft freunde, die sowas machen? Wie hier schonmal erwähnt: Vor 3-4 Jahren haben das schon einige bei mir gemacht, aber in letzter Zeit seh ich das eigentlich kaum, bzw. gar nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. März 2013 21 monate london. Das wär sogar wirklich ein großer traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) 12 Monate Amsterdam bearbeitet 1. März 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. März 2013 Das kann ich toppen mit 26 Monate Kolumbien 27 Monate Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Das kann ich toppen mit 26 Monate Kolumbien THIS! Wobei ich im wirklichen Leben Argentinien oder Chile bevorzugen würde... bearbeitet 1. März 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. März 2013 Ihr Oaschlecha ... 10 Monate Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. März 2013 26 Monate Deutschland. Würd mir spätestens nach Tag 4 das leben nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2013 Bitte noch 20 Leute ihr Geburtsdatum herschreiben, interessiert alle brennend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Bitte noch 20 Leute ihr Geburtsdatum herschreiben, interessiert alle brennend! Nur für dich: 31 Monate London. bearbeitet 1. März 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. März 2013 Bitte noch 20 Leute ihr Geburtsdatum herschreiben, interessiert alle brennend! Ich liebte einen Ninja in deinem Badezimmer weil die Stimmen es mir sagten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Ich liebte einen Ninja in deinem Badezimmer weil die Stimmen es mir sagten. :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. März 2013 Mit dieser neuen Chronik sind meine Likes im Bereich Musik, Filme und Fernsehserien plötzlich öffentlich einsehbar, und das, obwohl ich jetzt eine halbe Stunde versucht habe, das nur für Freunde zugänglich zu machen. Bin ich zu blöd, wo genau kann ich das einstellen? Oder ist das noch ein Bug wegen der neuen Version? Hab die Bereich einstweilen komplett ausgeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts