Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 Wahahahaha, wöd Danke Is geile war die antwort von den spottet leuten: "Moi... Is ja voll romantisch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Good one. bearbeitet 7. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Die Kommentare Na wenn die wüssten, es ist nämlich eine wirkliche Herzensangelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 7. Januar 2013 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 Die Kommentare Na wenn die wüssten, es ist nämlich eine wirkliche Herzensangelegenheit "Ich warte schon sehensüchtig auf dich mein retter" hab ich leider vergessen ^^ Du sagst es, ich zähle schon die Tage unseres Wiedersehens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Januar 2013 hahaha geeeeil !! Stephan Jarolim bei einigen Sachen glaubt man beinhart das es sich um verschlüsselte Botschaften handelt. Das dynamische paar, welches nur indirekte Gespräche geführt hat muss ein Sinnbild, oder als Symbol für etwas sein/stehen...man weiß es nicht, man munkelt ;-) aber ich feier die Seite einfach nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Ein bild vom bosko müsste man noch drunter posten bearbeitet 8. Januar 2013 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 Kenny Kensoni love how the comments complete the epicness Dabei goa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Januar 2013 nice . ansonsten ist das ganze ja eine ziemlich gestörte gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2013 Ich find die betreiber einfach nur lustig, die checken gar nix Ps: das dritte kommentar = noch ein nachtrag der betreiber "Montenegriner" Geiler als fernsehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 Ich find die betreiber einfach nur lustig, die checken gar nix Ps: das dritte kommentar = noch ein nachtrag der betreiber "Montenegriner" Geiler als fernsehen!! Denen wird des so wurscht sein, die wollen genauso wie viele ihrer 'Liebesbriefschreiber' nur Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) hab gestern die spotted-seite geliked, nach 3 stunden wieder entliked weil meine timeline zugeschissen war mit dem klumpert bearbeitet 8. Januar 2013 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich find den Boskovis Post nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Januar 2013 JURINIERT wieder ein neues wort gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2013 Ich find den Boskovis Post nicht mehr http://m.facebook.com/spotteduniwien?ref=stream&%24MURI__user=0#!/143672235782859/timeline/story?ut=2&hash=-1897987075692810738&wstart=1357027200&wend=1359705599&ustart&ref=stream&%24MURI__user=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts