Recommended Posts

Postinho

sry falls schon iwo beantwortet, aber auch nach googlen find ich keine seite, wo ich ma meine eigene chronik zambasteln kann bzw wos gscheite motive gibt, zb eine wien skyline? hab zwar jetzt sowas ähnliches, allerdings von einem freund übernommen, ich will ein bisschen individueller werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
1) "Wenn du oder andere Nutzer, die deine Inhalte und Informationen sehen können, eine Anwendung verwendet, werden deine Inhalte und Informationen an die Anwendung übermittelt."

2) "Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du ein verurteilter Sexualstraftäter bist."

3) "Wenn du wiederholt die Rechte am geistigen Eigentum anderer verletzt, werden wir gegebenenfalls dein Konto sperren."

4) "Du wirst keine sozialen Plug-ins auf einer Seite platzieren, deren Inhalte gegen die vorliegende Erklärung verstoßen, wenn sie bei Facebook gepostet werden."

5) "Wir geben deine Inhalte und Informationen nicht ohne deine Zustimmung an Werbetreibende weiter."

6) "Du bist damit einverstanden, dass deine persönlichen Daten in die USA weitergeleitet und dort verarbeitet werden."

7) "Du kannst über deine Privatsphäre-Einstellungeneinschränken, inwiefern dein Name und dein Profilbild mit kommerziellen, gesponserten oder verwandten Inhalten (wie z. B. der Marke, die dir gefällt) verbunden werden können, die von uns zur Verfügung gestellt oder aufgewertet werden. Du erteilst uns die Erlaubnis, vorbehaltlich der von dir festgelegten Einschränkungen, deinen Namen und dein Profilbild in Verbindung mit diesen Inhalten zu verwenden."

8) "Wir können diese Erklärung ändern, wenn wir dich über die „Facebook Site Governance“-Seite(Seite zur Regelung der Nutzung von Facebook) darüber informieren (indem wir die Änderung dort posten) und dir die Möglichkeit zur Reaktion auf die entsprechenden Änderungen geben. Um zukünftig Informationen zu Änderungen an dieser Erklärung zu erhalten, besuche unsere„Facebook Site Governance“-Seite und klicke auf der Seite auf „Gefällt mir“."

9) "Wir dürfen Änderungen aus rechtlichen oder administrativen Gründen oder zur Berichtigung einer falschen Aussage nach Benachrichtigung auch ohne die Möglichkeit von Kommentaren vornehmen."

10) "Du wirst sämtliche Ansprüche, Klagegegenstände oder Streitfälle (Anspruch), die du uns gegenüber hast und die sich aus dieser Erklärung oder aus Facebook oder in Verbindung damit ergeben, ausschließlich vor einem Staats- oder Bundesgericht in Santa Clara County, Kalifornien, klären bzw. klären lassen. Diese Erklärung sowie alle Ansprüche, die möglicherweise zwischen dir und uns entstehen, unterliegen den Gesetzen des Bundesstaates Kalifornien, unter Ausschluss der Bestimmungen des internationalen Privatrechts. Du erklärst dich damit einverstanden, dich bei einem Prozess über alle derartigen Ansprüche der personenbezogenen Zuständigkeit der Gerichte in Santa Clara County, Kalifornien, zu unterwerfen."

11) "Wenn du gegen den Inhalt oder den Sinn dieser Erklärung verstößt oder anderweitig mögliche rechtliche Risiken für uns erzeugst, können wir die Bereitstellung von Facebook für dich ganz oder teilweise einstellen. Wir werden dich per E-Mail oder wenn du dich das nächste Mal für dein Konto anmeldest darüber informieren. Du kannst außerdem jederzeit dein Konto löschen oder deine Anwendung sperren. In all diesen Fällen wird diese Erklärung beendet, wobei die folgenden Bestimmungen ihre Gültigkeit beibehalten: 2.2, 2.4, 3-5, 8.2, 9.1-9.3, 9.9, 9.10, 9.13, 9.15, 9.18, 10.3, 11.2, 11.5, 11.6, 11.9, 11.12, 11.13 und 15-19."

https://www.facebook.com/notes/facebook-site-governance/aktualisierung-der-erkl%C3%A4rung-der-rechte-und-pflichten/10151419988630301?comment_id=35975587

:megusta:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was ist das? :ratlos:

edit: danke, dein edit hats geklärt :D

punkt 10 wird ja wohl nicht so durchgehen können, oder? :wos?:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

was ist das? :ratlos:

edit: danke, dein edit hats geklärt :D

punkt 10 wird ja wohl nicht so durchgehen können, oder? :wos?:

Wieso nicht? Eine Gerichtsstandsvereinbarung is ja nix unübliches....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso nicht? Eine Gerichtsstandsvereinbarung is ja nix unübliches....

hab ich dann falsch rausgelesen, hätte das eher so aufgefasst dass man dadurch eben nichtmehr zB in europa klagen kann, weil hier andere bestimmungen gelten als in den usa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann ich irgendwie ausstellen, dass alle Leute es sehen, wenn ich von irgendwelchen Leuten bei einem Foto auf "gefällt mir" drück?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag