Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2011 kann mans eigentlich irgendwo einstellen, dass man nicht als "person die du vielleicht kennst" vorgeschlagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) kann mans eigentlich irgendwo einstellen, dass man nicht als "person die du vielleicht kennst" vorgeschlagen wird? dich hab ich wöchentlich 2-3x als vorschlag auf der startseite, wäre mir nur recht bearbeitet 15. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe jetzt die Timeline --> Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2011 Um einiges übersichtlicher als der andere Schmafu. Das einzige was ein bisserl nervend ist, dass man Bildern ein richtiges Datum geben kann, außer wenn man auf einer Seite markiert wurde. Ist jetzt zwar nicht so wichtig, aber wenn es schon zeitlich angezeigt wird, dann halbwegs richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. Dezember 2011 Also ich hab die Timeline jetzt seit zwei Monaten und find sie inzwischen nicht mehr so leiwand. Vor Allem die zwei Spalten nerven. Einzig wenn man was aus der Vergangenheit sucht, ist's praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich bin dank der Timeline draufgekommen, dass ich 2009 wohl bei Steve Angello war... und ich habs mir weggesoffen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 hab mir gleich mal die wiener skyline als cover bild reinghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2011 kann man die zwei spalten irgendwie ausstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) hab noch nicht nachgesehen, aber Chrome wird sicher was dafür anbieten, wenn's nicht eh schon da ist. (Ticker ausschalten oder nur Online-Kontakte im Chat anzeigen geht ja auch) bearbeitet 17. Dezember 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=8gFYzErcweg&feature=share passt hier wohl am besten rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2011 Sehr liab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Dezember 2011 Timeline schaut guad aus, nur passts mir garnicht in den Kram dass irgendwelche Leute sehen was ich vor 2 Jahren gemacht hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2011 Timeline schaut guad aus, nur passts mir garnicht in den Kram dass irgendwelche Leute sehen was ich vor 2 Jahren gemacht hab? ich bin grad am beiträge löschen von 2009 - 2011 wenigstens weiß ich jetzt was ich in den 2 jahren alles getrieben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Dezember 2011 hatt mal jmd einen Screenshot von der Timeline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei einem Freund von mir jetzt die Timeline gesehen ... Das ist wohl ein Scherz?! Wäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts