pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 du hast oben die funktion "teilen" Status, Foto, Link, Video und Frage. Da klickst du dann auf LINK dort kopierst du meinen link rein ( achtung, nach www. hab ich eine leerzeile. die mußt du wegmachen. ) dann drückst du auf TEILEN somit hast du den link in deinem profil den link geteilt. dann drückst auf den link drauf und schon öffnet sich ein neues fenster mit der kompletten chat funktion dann müßte es gehen ... Perfekt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Juli 2011 Facebook Chat: nur Online-Freunde anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Neuer FB-Chat Warum in aller Welt zeigt es mir Offline-Kontakte, dafür aber nicht einmal ein Viertel aller Online-Kontakte an? edit: WTF? Gerade wollte ich ein Foto löschen, steht da: "Der Server findet deine Anfrage verwirrend und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll." bearbeitet 25. Juli 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2011 mit der erweiterung is es jetzt zwar besser, aber trotzdem noch immer beschissen weil sich mit dieser fetten leiste die ganze seite verschiebt, wer denkt sich so ne scheiße aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2011 facebook wird immer gschissana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Juli 2011 facebook wird immer gschissana qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Juli 2011 Join the GoogleForce ;D Is eh noch viel zu wenig los dort im deutschen SPrachraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2011 ich bau auch immer mehr auf google+, sobald dort sämtlichen wichtigen kontakte vertreten sind, wird das wohl mein social network #1 und ich werd mich aus fb mehr und mehr zurückziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 ich bau auch immer mehr auf google+, sobald dort sämtlichen wichtigen kontakte vertreten sind, wird das wohl mein social network #1 und ich werd mich aus fb mehr und mehr zurückziehen... naja, ich komm noch ned wirklich damit zu recht und kann mir beim jetzigen zeitpunkt net vorstellen iwann mal fb den rücken kehren und stattdessen bei google+ aktiv werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2011 Dass es noch immer Leute gibt die an den Scheißdreck "die ersten 500.000 bekommen xx" glauben.. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 Dass es noch immer Leute gibt die an den Scheißdreck "die ersten 500.000 bekommen xx" glauben.. :facepalm: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2011 naja, ich komm noch ned wirklich damit zu recht und kann mir beim jetzigen zeitpunkt net vorstellen iwann mal fb den rücken kehren und stattdessen bei google+ aktiv werden .. +1 Mir sagt google+ bisher überhaupt nicht zu. Bin zwar angemeldet, hab nach der Anmeldung allerdings nicht einmal etwas damit gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 Gerade gesehen auf FB: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ IF YOU HATE THE NEW FACE BOOK CHAT BOX, PASTE THIS IN YOUR WALL ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ und bin voll erstaunt habe heute über FB eine 50 Euro Pratercard gewonnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt den Chat derart zu verhunzen. Man sollte doch annehmen, dass sich dabei irgendjemand etwas gedacht hat? "Wow des wird so geil wenn man dann willkürlich irgendwas angezeigt bekommt!" "Jo Wahnsinn, du bist der Größte! Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin!" Drogengeschwängerter Aktionismus oder Sabotageakt von Google+? edit2: .... das leerzeichen vor facebook weggeben ... was ist den das hier für scheiß mit den links verdammt ... Wie wär's mit selber rauslöschen, fauler Hund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 ich versteh noch dazu bis heute nicht, warum man den fb chat unbedingt ändern musste, war doch super wies war. dieses ständige verändern, weil man glaubt es wird dadurch besser, nervt gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts