Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist am Chat anders, funktioniert alles genauso wie früher :ratlos:

offliner werden angezeigt, solang die liste auf der seite nicht schon mit onlinern voll ist. keine listen mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Das ist schon seit ca. einem halben Jahr, wenn nit sogar noch länger, so....

was??? INNERHALB von Threads? Bei mir wurde da bis heute nur in blauer Schrift der Link angezeigt.

Was ist am Chat anders, funktioniert alles genauso wie früher :ratlos:

also bei mir schauts auf drei verschiedenen Rechnern jeweils unterschiedlich aus. Außerdem sind tatsächlich immer mehr Leute offline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was??? INNERHALB von Threads? Bei mir wurde da bis heute nur in blauer Schrift der Link angezeigt.

Nein, tschuldige, habe das mit den Gruppen verwechselt...innerhalb von Threads bin ich nicht unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei mir spinnt wieder einmal der Chat...ich kann zwar die eingehenden Nachrichten lesen, muss aber auf Private Nachrichten ausweichen um antworten zu können bzw. meine geschriebenen Nachricht gar nicht sehen (im Chatfenster)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

es steht zwar schon sicehr hier drin irgendwo, mich freuts das jetzt aber ned raussuchen. also:

WIE ZUM TEUFEL KANN ICH DEN FUCKING CHAT WIEDER UMSTELLEN !!! ICH MEIN DAS NUR MEHR DIE LEUTE AUF DER LISTE STEHEN DIE AUCH WIRKLICH ONLINE SIND !?!?!?! :support::support::support:

edit: ich ha da einen link ... der geht nur wenn man ihn über facebook aufmacht ... dann öffnet sich ein neues fenster und da ist dann der chat ... ==>

https://www. facebook.com/presence/popout.php

geht aber wie gesagt nur wenn man ihn in facebook verlinkt hat. also einfach "Copy/paste" - link teilen - draufklicken und dann passt wieder alles ... ... trotzdem totaler schwachsinn ... :facepalm:

edit2: .... das leerzeichen vor facebook weggeben ... was ist den das hier für scheiß mit den links verdammt ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es steht zwar schon sicehr hier drin irgendwo, mich freuts das jetzt aber ned raussuchen. also:

WIE ZUM TEUFEL KANN ICH DEN FUCKING CHAT WIEDER UMSTELLEN !!! ICH MEIN DAS NUR MEHR DIE LEUTE AUF DER LISTE STEHEN DIE AUCH WIRKLICH ONLINE SIND !?!?!?! :support::support::support:

edit: ich ha da einen link ... der geht nur wenn man ihn über facebook aufmacht ... dann öffnet sich ein neues fenster und da ist dann der chat ... ==>

https://www. facebook.com/presence/popout.php

geht aber wie gesagt nur wenn man ihn in facebook verlinkt hat. also einfach "Copy/paste" - link teilen - draufklicken und dann passt wieder alles ... ... trotzdem totaler schwachsinn ... :facepalm:

edit2: .... das leerzeichen vor facebook weggeben ... was ist den das hier für scheiß mit den links verdammt ...

kannst du mir das nochmal schritt für schritt erklären bin glaube ich zu blöd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

• du hast oben die funktion "teilen"
  • Status, Foto, Link, Video und Frage.
  • Da klickst du dann auf LINK
  • dort kopierst du meinen link rein ( achtung, nach www. hab ich eine leerzeile. die mußt du wegmachen. )
  • dann drückst du auf TEILEN
  • somit hast du den link in deinem profil den link geteilt.
  • dann drückst auf den link drauf und schon öffnet sich ein neues fenster mit der kompletten chat funktion

dann müßte es gehen ... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag