renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe circa 100 Jahre gebraucht, um zu checken, dass man mithilfe von Unterstrichen auch Wörter im Chat unterstreichen kann. hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Juli 2011 hä? _Wort_ (wort wird im chat unterstrichen dargestellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2011 _Wort_ (wort wird im chat unterstrichen dargestellt) alles klar dank dir. eindeutig noch nicht meine uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) .... bearbeitet 15. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2011 Falscher Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) was hats mit den ananas und co auf sich? schonwieder irgendsoein weiberspiel... e: habs scho... bearbeitet 15. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2011 neues funsnspiel Hallo, Wir spielen ein Spiel gegen Brustkrebs. Es wird vorgeschlagen, dass Mädchen etwas tun für jederman auf dieser Welt der Brustkrebs hat. Es ist einfach, und ich möchte das IHR ALLE mit macht! Im vergangenen Jahr mussten wir die Farbe des BHs an unsere Pinnwand eintragen . Die Männer waren seit Tagen verwirrt .... Sie fragten sich, warum die Mädels Farben an deren Pinnwand schrieben.c Dieses Jahr ist es Unser Status in Bezug auf Liebe. Antwortet nicht auf diese Nachricht ..... Schreibt nur das Wort, das auf euch zutrifft an eure Pinnwand, und sendet Sie diese Nachricht privat an alle Mädchen, die ihr kennt! BLAUBEERE: Single, ANANAS: es ist kompliziert, HIMBEERE: Kann mich nicht entscheiden, APFEL: Verlobt, KIRSCH: In einer Beziehung, BANANE: Verheiratet, Acovado: Ich bin von anderem Ufer ERDBEERE: finde einfach nicht den richtigen, ZITRONE: will Single bleiben, TRAUBE: möchte gern meinen Partner heiraten. Letztes Jahr ging das Spiel so lange, bis davon im Fernsehen berichtet wurde und das Selbe versuchen wir auch im diesem Jahr ..........Bitte drum diese Nachricht privat zu senden, nur an weibliche Kontakte ... Vielen Dank für Eure Teilnahme...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) bistgscheit, die anzahl der brustkrebserkrankungen muss ja drastisch sinken! e: bei genau einer will iuch blaubeere lesen, postet die kirsch was sich in einer woche türlkeiurlaub alles ändern kann... fut! bearbeitet 16. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 na super jetzt hab ich auch die neue leiste :aaarrrggghhh: scheinen die geburtstage so auch noch wo aufgelistet auf oder muss ich das selber herausfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Acovado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 was hats mit den ananas und co auf sich? schonwieder irgendsoein weiberspiel... e: habs scho... Dient dazu um die Frauen die sowas als Statusnachricht posten in den "Dumb Bitch" Circle zu schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Juli 2011 Na da werden sich die Krebskranken sicher freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2011 na super jetzt hab ich auch die neue leiste :aaarrrggghhh: scheinen die geburtstage so auch noch wo aufgelistet auf oder muss ich das selber herausfinden? musst links auf veranstaltungen/events klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2011 Mittlerweile bin ich in 11 "geheimen Gruppen". Alle posten nur noch in diese Gruppen, 9/10 Benachrichtigungen wenn ich in FB bin sind: "Person XY gefällt dein Beitrag in *Gruppenname*" Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich davon halten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts