tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2011 war samstag auf einer homeparty und wenn man mir einen laptop mit freiem zugang zu facebook überlasst kommt folgendes dabei raus, ein klassischer facerape http://picfu.net/8a8732/original.bmp gestern passiert: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2011 tja das hat man wohl davon wenn man sich ned ausloggen kann ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 Neues Nachrichten-Systhem, eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Neues Nachrichten-Systhem, eines von mir neue deutsche rechtschreibung, keine von dir bearbeitet 18. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2011 Neues Nachrichten-Systhem, eines von mir ein paar posts drüber lernst du, wie man SISTEM schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Hate me on Hatebook! http://www.hatebook.org/profile.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2011 und wieda mal eine neue fotoansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 und wieda mal eine neue fotoansicht Kannst du einen Streamshot posten? Von mir aus auch in FB als PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 kann mir iwer sagen, wie ich ans neue nachrichtensystem komme? habs noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 kann mir iwer sagen, wie ich ans neue nachrichtensystem komme? habs noch immer nicht geht sichtlich automatisch! Ich habe es seit 2 tagen habe aber nicht bei den einstellungen verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Mai 2011 War gerade dabei meine Pinnwand zu löschen, schön und gut. Ich kann alles löschen bis auf Benachrichtigungen wo ich etwas kommentiert habe bei einem Freund der mittlerweile blockiert ist (ich sehe diese Benachrichtigungen nicht mehr, aber Freunde von mir sehhen es), Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 und wieda mal eine neue fotoansicht ich habs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Mai 2011 ich habs nicht Ich a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 und wieda mal eine neue fotoansicht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Neues Foto von 2 Freundinnen -oh ihr seid so hüüüübsch -danke -gern geschehen -die x is aber viel schöner -blödsinn, beide gleich wahnsinn ... ... ... ______________________________ Ich kann es nicht mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts