Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 wtf? du warst in innsbruck? Ja Rapid - immer und überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Ja Rapid - immer und überall! -> Derbythread Und du willst dir den "Schurli-Satz" merken?! Ist ja nicht so schwer. "Hallo Parkplatz - wie gehts dem Schurli?" Erinner mich halt am Mittwoch nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. April 2011 wtf? bei der neuen handy-version zeigt es oben nicht mehr an, wenn eine neue Nachricht da ist... Früher: Postfach (1) zB Jetzt nur mehr Postfach, egal, wie viele mir schon ihre Liebe per Nachricht gestanden haben... vermutlich hat mich nie jemand angestupst... Regt mich auch auf die neue Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. April 2011 Ein Bekannter von mir hat ein Problem, hat sein altes Profil deaktiviert und ein neues gemacht. Jetzt sieht man bei ihm wenn man auf sein Profil klickt zuerst die Info, anstatt wie normal die Pinnwand. Weiß jemand wie man das umstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. April 2011 Weiß jemand wie man das umstellt? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2011 Ja! Und wie geht des, Bua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Und wie geht des, Bua? Einstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2011 Einstellungen Weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 Einstellungen reiss di zaum,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 Die Ortsfunktion find ich irgendwie auch ganz amüsant. Nervig wirds halt dann, wenn es Leute gibt, die jeden einzelnen Ort posten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 Die Ortsfunktion find ich irgendwie auch ganz amüsant. Nervig wirds halt dann, wenn es Leute gibt, die jeden einzelnen Ort posten müssen. Zabs ist gerade hier: am heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Zabs ist gerade hier: am heisl das wollt ich schon mal eingeben, aber dann hab ich mich doch nicht getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 Zabs ist gerade hier: am heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts