Recommended Posts

mein neues Zuhause

mein konto ist derzeit nicht verfügbar :aaarrrggghhh:

was machn die jetzt scho wieda?

hast es konto ueberzogen, macht FB in letzter zeit manchmal, wennst zuviel spammst bekommst ne kurze nachdenkpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

:laugh: :laugh: :laugh:

Ist mir auch schon einmal passiert, war aber zum Glück dann noch so rein es gleich zu checken. Sowas kann peinlich werden, vor allem wenn die falschen Leute dann noch online sind. :D

Mir gehts sowieso nie ein, wieso ich nach dem fortgehn immer noch an den PC gehe. Irgendwie so unnötig und im Endeffekt kommt eh immer nur Scheiße dabei raus. :D

Und ich dachte ich wäre der einzige der noch im betrunkenen Zustand den PC checkt..meistens hör ich eh nur Musik und lache andre Beiträge aus, und Ende damit dass ich selber Mist poste.

Das beste ist aber, dass ich das Haus verlasse und üüüüüberall Gewand rumliegt, weil ich nicht weiß was ich anziehe, und wenn ich am nächsten Tag aufwache wundere ich mich dass ich alles noch brav weggeräumt hab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich glaub da is scho wieder ein neues "Spiel" für Mädls modern, überall wo ich hinschau steht "Erinnerst du dich noch an ....blabla"

Was hats denn mit dem jetzt aufsich ?? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hab in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass ich eine Benachrichtigung bekomme "XY hat deinen Status kommentiert" und wenn ich dann draufklicke, wird mir nicht angezeigt, was der/die geschrieben hat. Erst einige Minuten später kann ich das dann meistens lesen. Das is echt total nervig! :aaarrrggghhh:

Hat noch jemand öfter dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich hab in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass ich eine Benachrichtigung bekomme "XY hat deinen Status kommentiert" und wenn ich dann draufklicke, wird mir nicht angezeigt, was der/die geschrieben hat. Erst einige Minuten später kann ich das dann meistens lesen. Das is echt total nervig! :aaarrrggghhh:

Hat noch jemand öfter dieses Problem?

grad eben wieder. nervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Domi mir gehts genauso,.. ich logge mich dann nochmal aus und wieder ein dann seh ich es

Grad probiert... seh immer noch nix :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das problem hat nen freund auch, bei ihm wirds gar ned angezeigt. ich hab mal was kommentiert und es war nie zu sehen, nicht mal jz. ihm ging es bei anderen auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag