Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Bricht bei euch eigentlich auch immer der Chat ein, wenn ihr mit 3 Leuten auf einmal schreibt? 3? bearbeitet 22. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. März 2011 schön zu lesen dass das problem mehrere haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) 3? Bast scho. Jo, bei 2 funktioniert alles, bei 3 ist bei mir immer Sense. Kann aber auch an meinem schon etwas älteren Laptop liegen. Vielleicht daziagt a das ned? Kann ich mir aber nicht vorstellen. bearbeitet 22. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2011 des trollface macht mich skeptisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. März 2011 Ich kann mein Profilbild seit gestern nicht ändern, hat das Problem noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2011 Nur zur Info: Wenn man jetzt auf "Gefällt mir" drückt muss man zuerst noch den Klick bestätigen bevors auf FB geteilt wird! Schutz vor Spam! Siehe: http://allfacebook.de/news/likes-gefallt-mir-mussen-jetzt-bestatigt-werden-schutz-vor-spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. März 2011 Ich kann mein Profilbild seit gestern nicht ändern, hat das Problem noch wer? ach jack du weist das nacktfotos ned als propics genommen werden dürfen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. März 2011 Nur zur Info: Wenn man jetzt auf "Gefällt mir" drückt muss man zuerst noch den Klick bestätigen bevors auf FB geteilt wird! Schutz vor Spam! Siehe: http://allfacebook.de/news/likes-gefallt-mir-mussen-jetzt-bestatigt-werden-schutz-vor-spam Aaaah! Dachte mir schon was das immer soll dass ich 2x klicken muss ^o) Spamen kann ich trotzdem 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. März 2011 Nur zur Info: Wenn man jetzt auf "Gefällt mir" drückt muss man zuerst noch den Klick bestätigen bevors auf FB geteilt wird! Schutz vor Spam! Siehe: http://allfacebook.de/news/likes-gefallt-mir-mussen-jetzt-bestatigt-werden-schutz-vor-spam Find ich wieder relativ unnötig, auch wenns mir relativ egal ist. Aufwand dadurch ist ja zum Glück minimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. März 2011 Nur zur Info: Wenn man jetzt auf "Gefällt mir" drückt muss man zuerst noch den Klick bestätigen bevors auf FB geteilt wird! Schutz vor Spam! Siehe: http://allfacebook.de/news/likes-gefallt-mir-mussen-jetzt-bestatigt-werden-schutz-vor-spam "sichere" seiten werden weiterhin nur einen klick benötigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. März 2011 Ich habe das ganze Problem mit den Likes nicht. Habe mir so ein tolles Programm namens FFIxer besorgt. Dort kann man den Photoviewer abstellen und auch alle "Gefällt mir" ausbleden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. März 2011 Um meine hochprofessionellen Stalking-Skills ein bisserl zu erweitern, würde mich folgendes interessieren: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Nicht-Freunde Fan von einer Seite sind ... Früher hat man auf die Fans draufklicken können und da die Fans/Freunde/... jetzt alphabetisch geordnet werden, wäre das der Stalker-Himmel auf Erden. Nur steht da nur die blöde Zahl und nix zum klicksi-klicksi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. März 2011 Um meine hochprofessionellen Stalking-Skills ein bisserl zu erweitern, würde mich folgendes interessieren: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Nicht-Freunde Fan von einer Seite sind ... Früher hat man auf die Fans draufklicken können und da die Fans/Freunde/... jetzt alphabetisch geordnet werden, wäre das der Stalker-Himmel auf Erden. Nur steht da nur die blöde Zahl und nix zum klicksi-klicksi ... Voll das geht ma auch ärgstens wohin, früher hat man immer schaun können, jetzt nicht mehr, das nervt manchmal überhaupt wenn mn wen sucht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2011 Voll das geht ma auch ärgstens wohin, früher hat man immer schaun können, jetzt nicht mehr, das nervt manchmal überhaupt wenn mn wen sucht ! die oide vom vorabend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. März 2011 die oide vom vorabend? Zum Beispiel, oder umlängst eine fesche auf der Uni, besonders wenn man den Nachnamen ned weiß, hat man bei solchen Gruppen oder Gefällt Mir Seiten die Leute eigentlich immer schnell gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts