bimo Queen of Spam Geschrieben 25. Februar 2011 kann bitte eine zabs, bimo, oder puffy (wo is sie eigtl?) eine kettenbrief aktion starten à la "jede die sich solche spiele einfallen lässt bekommt von alle einen auf den deckel die diesen status kopieren " geh bitte, dann wären wir um keinen deut besser als die weiwa puffy? jo wo is sie? können wir sie jetzt vom asb-thron stürzen? zabs und ich haben beide drauf platz LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 geh bitte, dann wären wir um keinen deut besser als die weiwa puffy? jo wo is sie? können wir sie jetzt vom asb-thron stürzen? zabs und ich haben beide drauf platz LOL vl is sie grad am weg nach deutschland und vertritt uns beim song contest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2011 vl is sie grad am weg nach deutschland und vertritt uns beim song contest hahahhaa naja schlechter als das beiler weib kanns ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 Ein Freund von mir auf FB: ABC XYZ: Kennst sich mit dem neuen Nachrichten Systhem gar nicht aus. Er antwortet aber nicht auf meinen Kommentar. Hat von euch auch (schon) wer ein neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Ein Freund von mir auf FB: Er antwortet aber nicht auf meinen Kommentar. Hat von euch auch (schon) wer ein neues? jap ... und was daran schwer zu verstehen ist, weiß ich auch nicht. chat und nachrichtensystem sind jetzt quasi zusammengefasst. dh. schreibst du eine chatnachricht, hast du sie auch im nachrichtenverlauf drinnen usw. denke mir, das haben sie wegen der anhaltenden chatprobleme gemacht und somit geht hier auch nichts mehr verloren ... egal ob jemand als on- oder offline angezeigt wird. auf die weitere performance bin ich aber trotzdem gespannt, denn schlussendlich können in so einem chat ja ein haufen textnachrichten zusammen kommen. weiß allerdings aber auch nicht wie lange diese wirklich gespeichert werden bzw. welche anzahl von nachrichten. bearbeitet 28. Februar 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 jap ... und was daran schwer zu verstehen ist, weiß ich auch nicht. chat und nachrichtensystem sind jetzt quasi zusammengefasst. dh. schreibst du eine chatnachricht, hast du sie auch im nachrichtenverlauf drinnen usw. denke mir, das haben sie wegen der anhaltenden chatprobleme gemacht und somit geht hier auch nichts mehr verloren ... egal ob jemand als on- oder offline angezeigt wird. auf die weitere performance bin ich aber trotzdem gespannt, denn schlussendlich können in so einem chat ja ein haufen textnachrichten zusammen kommen. weiß allerdings aber auch nicht wie lange diese wirklich gespeichert werden bzw. welche anzahl von nachrichten. Danke! Ja der Typ ist eh ein Schoitl, wie der die Matura geschafft hat interessiert mich wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2011 ACHTUNG WICHTIG: Ab 28.2.2011 wird Facebook beginnen, die Erde in Richtung Sonne zu ziehen! Facebook hat diese Änderung der Optionen geheim gehalten! Um es zu ändern, gehe in "Kontoeinstellungen", dann "Planetare Einstellungen", "Flugbahn" und entferne den Haken bei "Apokalypse". Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund und warne die ganze Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) ACHTUNG WICHTIG: Ab 28.2.2011 wird Facebook beginnen, die Erde in Richtung Sonne zu ziehen! Facebook hat diese Änderung der Optionen geheim gehalten! Um es zu ändern, gehe in "Kontoeinstellungen", dann "Planetare Einstellungen", "Flugbahn" und entferne den Haken bei "Apokalypse". Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund und warne die ganze Welt. das mach ich gerne mit edit: neues nachrichtensystem? wo gibts das? bei mir no ned bearbeitet 28. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 Übrigens wird Facebook ab 11.11.2011 kostenpflichtig!!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 hab ich auch schon gehört! verbreiten wir die kunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Februar 2011 das mach ich gerne mit [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 Übrigens wird Facebook ab 11.11.2011 kostenpflichtig!!!!!11 Ich würde für solche Internetspielerein keinen Cent bezahlen und man hat ja damals auch bei Napster gesehen das fast alle User so denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2011 Ich würde für solche Internetspielerein keinen Cent bezahlen und man hat ja damals auch bei Napster gesehen das fast alle User so denken... Ich im Prinzip auch nicht, aber bei Facebook kann ich mir denken dass ein Teil der wirklich aktiven Nutzer dafür zahlen würden! Wird aber nie so weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Februar 2011 wenns so kommt: die hunde bellen, die karawane zieht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2011 wenns so kommt: die hunde bellen, die karawane zieht weiter es wird nicht dazu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts