Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 habs zum glück auch noch nicht, ist aber wohl nur eine frage der zeit Es ist zur Abwechslung mal nichts schlimmes - im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 ich will das jetzt auch haben verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 Verständlich Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 wie kann man eigentlich Freundeslisten löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 Es ist zur Abwechslung mal nichts schlimmes - im Gegenteil hatte das vor ein paar wochen schon mal für kurze zeit und war froh, dass es wieder zum normalen aussehen zurückgekehrt ist. kann aber natürlich sein, dass sie es in der zwischenzeit überarbeitet haben und es jetzt brauchbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2011 ich hatte das mit den popup-bildern auch schonmal für ein paar wochen. jetzt im moment isses aber wieder normal mich würd mal interessieren wie das funktioniert, dass manche user etwas früher bekommen und andere später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) jetzt hab ichs auch, schas is da, vor allem der komplett schwarze hintergrund bzw. rand is ja schrecklich bearbeitet 16. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 jetzt hab ichs auch, schas is da, vor allem der komplett schwarze hintergrund bzw. rand is ja schrecklich neue bilderanzeige = epic fail. shame on you, zucki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Ich habs seit gestern Abend auch wieder. Stört mich jetzt aber nicht sooo arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 Ich habs seit gestern Abend auch wieder. Stört mich jetzt aber nicht sooo arg Du hast ja eh keine Freunde, deren Fotos du dir ansehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Du hast ja eh keine Freunde, deren Fotos du dir ansehen kannst. Deine Schmähs waren auch schonmal besser.... Moment.... eigentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Februar 2011 Warum versucht FB eigentlich krampfhaft dauernd alles zu ändern? Das neue profil geht ja eh nach 2, 3 Tagen, auch wenns immer noch überfüllt ist und das alte besser war, aber diese neuen Bilder sind wirklich epic fail. Die kann ich ja nichtmal einfach als Grafik speichern sondern muss das über Umwege über die Seiteninformationen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2011 gut soo schlecht is das mit den neuen bildern auch nicht, vor allem ist es schneller. einzig der schwarze rand nervt fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Februar 2011 Ich kann wegen dem Dreck keine Bilder mehr speichern.. Screenshot + Paint nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts