pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 aufs "x" rechts neben seinem beitrag drücken Ich hab da kein X. Ich kann keine Beiträge löschen/ausblenden. Whatever... geh scheissen, ich will halt an Pinguin! Heute war um 11 Uhr auf Servus TV a Pinguin Dokumentation Hehe, du schreibst in 1 h mehr auf fb als du in 5 h Autofahrt sprichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Januar 2011 Hehe, du schreibst in 1 h mehr auf fb als du in 5 h Autofahrt sprichst. Wenigstens hast mich zum lachen gebraucht, heute ist ja nicht so mein Tag ... Das Pinguinvideo lass ich heute Abend eh aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hab da kein X. Ich kann keine Beiträge löschen/ausblenden. Whatever... wenn du mit dem mauszeiger über einen beitrag auf deiner news-seite fährst, kommt ein x am rechten oberen eck von eben jenem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Januar 2011 soviel hat sich da nicht verändert. eigentlich sogar gar nichts. die privacy-einstellungen sind mwn sogar gleich geblieben. Bitte Screenshot machen, kann da nur generell ein- oder ausstellen, vor einiger Zeit konnte ich da noch einstellen, dass bestimmte Leute nichts auf die Pinnwand schreiben durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) wenn du mit dem mauszeiger über einen beitrag auf deiner news-seite fährst, kommt ein x am rechten oberen eck von eben jenem. Hehe, jetzt habe ich's. Und da ist schon der nächste Pinguin-Beitrag vom parazitu. Soll ich es als Spam markieren? bearbeitet 24. Januar 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar 2011 Mich hat heute eine Unbekannte angeschrieben: Hello dear , compliment of the season . Please confirm receipt of this message by writing to me through my private email([email protected]) address even if it just " hello " you write it will be okay , so that I will introduce my self better. Please this is important and confidential ,matter for serious thougth .My regards, Miss eniah Hat jemand von euch auch sowas kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2011 Hat jemand von euch auch sowas kriegt? auf myspace früher massig, auf facebook bisher noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar 2011 auf myspace früher massig, auf facebook bisher noch nicht Und was treiben die so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Und was treiben die so? Budan, was sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2011 Und was treiben die so? kein plan. wäre nie auf die idee gekommen da irgendwie drauf zu reagieren. löschen und vorher als spam melden und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Januar 2011 und dem gspusi kann man dann net sagen, dass es doch bitte pn schicken soll? das gspusi weiß natürlich von der freundin nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Januar 2011 grad bekommen: Between today and tomorrow, the New FB Privacy setting called "Instant Personalization" goes into effect. The new setting shares your data with non-FB sites & it is automatically set to "Enabled". Go to Account>Privacy Settings>Apps & Websites>Instant Personalization>edit settings & uncheck "Enable". BTW If your friends ...don't do this, they will be sharing info about you as well. Copy and repost.. ist glaub ich kein Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2011 grad bekommen: ist glaub ich kein Fake. hab ich schon seit 4 tagen auf aus. You have turned off all platform apps, games and websites. der oberste punkt unter apps & websites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Januar 2011 hab ich schon seit 4 tagen auf aus. You have turned off all platform apps, games and websites. der oberste punkt unter apps & websites ich seit dem Wochenende, aber nur zufälliger weise weil ich darauf gestoßen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) ist glaub ich kein Fake. glaub auch nicht, nachdem es im profil diesen punkt zwar schon gibt aber noch nicht deaktivierbar ist. hab mir aber jetzt nicht genau durchgelesen was es wirklich macht. bearbeitet 25. Januar 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts