Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Und ich hab mich schon gewundert wer mich jetzt schon wieder hinzugefügt hat :D

beim nächsten mal spar ich mir die zeilen, die mich identifiziert hätten. liest offenbar eh keiner :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Gibt es eine Möglichkeit - außer löschen - es zu verhindern, dass eine gewisse Person oder eine Personengruppe auf meine Pinnwand schreiben kann, andere hingegen aber schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dürft man scheinbar nur allgemein ein- bzw. ausschalten können... zumindest nachdem was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Gibt es eine Möglichkeit - außer löschen - es zu verhindern, dass eine gewisse Person oder eine Personengruppe auf meine Pinnwand schreiben kann, andere hingegen aber schon?

das einzige was mwn machen kannst ist freundeslisten zu erstellen bzw einzustellern wer nix sehen soll und damit die sichtbarkeit der pinnwand auf die lieblingsfreunde eingrenzen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

ja, das geht. Entweder via Freundeslisten, oder aber auch einzelne Personen (sofern sie Freunde von dir sind).

Alles in den Privacy-Einstellungen.

Du kannst auch pro selbst erstellten Status/Foto/Video/Link festlegen, wer den sehen kann.

Sogar im Chat kannst du via Freundeslisten für manche on- und für andere offline erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das einzige was mwn machen kannst ist freundeslisten zu erstellen bzw einzustellern wer nix sehen soll und damit die sichtbarkeit der pinnwand auf die lieblingsfreunde eingrenzen

ja, das geht. Entweder via Freundeslisten, oder aber auch einzelne Personen (sofern sie Freunde von dir sind).

Du kannst auch pro selbst erstellten Status/Foto/Video/Link festlegen, wer den sehen kann.

Sogar im Chat kannst du via Freundeslisten für manche on- und für andere offline erscheinen.

mwn kann man das aber nur einzeln pro person einstellen.

das empfiehlt sich somit eigentlich nur für leute die man der ordnung halber geaddet hat (verwandtschaft, lästige arbeitskollegen oder ehemalige klassenkameraden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ganz sicher? Hab's jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, im alten Profil war's aber definitiv möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ganz sicher? Hab's jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, im alten Profil war's aber definitiv möglich.

soviel hat sich da nicht verändert. eigentlich sogar gar nichts. die privacy-einstellungen sind mwn sogar gleich geblieben.

mir gefällt das neue profil nicht. ich glaub ich steig auf eine fanpage um. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Kannst du mir auch genau sagen wo? Habs nicht gefunden, glaube leider auch dass man die Schreibrechte auf die Pinnwand nicht zuordnen kann, sondern die nur generell ein- und ausschalten kann.

Das mit Status/Fotos und das mit Chat usw. weiß ich schon und finde ich auch sehr praktisch, aber ich will eben verhindern, dass eine bestimmte Person nichts auf meine Pinnwand schreibt ohne dass ich die Person lösche. Ich befürchte, dass es nicht möglich ist, aber ich lasse mich gern eines besseren behleren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ist doch klar: die freundin soll nicht sehen wenn vielleicht irgendein gspusi sich "verplappert" und irgendwas lustiges auf die pinnwand schreibt. und das gspusi möchte man natürlich schon als freund/in behalten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ist doch klar: die freundin soll nicht sehen wenn vielleicht irgendein gspusi sich "verplappert" und irgendwas lustiges auf die pinnwand schreibt. und das gspusi möchte man natürlich schon als freund/in behalten :feier:

Man,darauf passt deine aussage Auen vorsätzefredl,leider bin ich Mobil unterwegs :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag