Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2011 Und ich hab mich schon gewundert wer mich jetzt schon wieder hinzugefügt hat beim nächsten mal spar ich mir die zeilen, die mich identifiziert hätten. liest offenbar eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2011 Gibt es eine Möglichkeit - außer löschen - es zu verhindern, dass eine gewisse Person oder eine Personengruppe auf meine Pinnwand schreiben kann, andere hingegen aber schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2011 dürft man scheinbar nur allgemein ein- bzw. ausschalten können... zumindest nachdem was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Gibt es eine Möglichkeit - außer löschen - es zu verhindern, dass eine gewisse Person oder eine Personengruppe auf meine Pinnwand schreiben kann, andere hingegen aber schon? das einzige was mwn machen kannst ist freundeslisten zu erstellen bzw einzustellern wer nix sehen soll und damit die sichtbarkeit der pinnwand auf die lieblingsfreunde eingrenzen bearbeitet 24. Januar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 24. Januar 2011 Gibt es eine Möglichkeit - außer löschen - es zu verhindern, dass eine gewisse Person oder eine Personengruppe auf meine Pinnwand schreiben kann, andere hingegen aber schon? ja, das geht. Entweder via Freundeslisten, oder aber auch einzelne Personen (sofern sie Freunde von dir sind). Alles in den Privacy-Einstellungen. Du kannst auch pro selbst erstellten Status/Foto/Video/Link festlegen, wer den sehen kann. Sogar im Chat kannst du via Freundeslisten für manche on- und für andere offline erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 das einzige was mwn machen kannst ist freundeslisten zu erstellen bzw einzustellern wer nix sehen soll und damit die sichtbarkeit der pinnwand auf die lieblingsfreunde eingrenzen ja, das geht. Entweder via Freundeslisten, oder aber auch einzelne Personen (sofern sie Freunde von dir sind). Alles in den Privacy-Einstellungen. Du kannst auch pro selbst erstellten Status/Foto/Video/Link festlegen, wer den sehen kann. Sogar im Chat kannst du via Freundeslisten für manche on- und für andere offline erscheinen. mwn kann man das aber nur einzeln pro person einstellen. das empfiehlt sich somit eigentlich nur für leute die man der ordnung halber geaddet hat (verwandtschaft, lästige arbeitskollegen oder ehemalige klassenkameraden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 mwn kann man das aber nur einzeln pro person einstellen. Nein, geht auch für Freundesgruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Januar 2011 ja, das geht. Entweder via Freundeslisten, oder aber auch einzelne Personen (sofern sie Freunde von dir sind). Alles in den Privacy-Einstellungen. Ganz sicher? Hab's jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, im alten Profil war's aber definitiv möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Ganz sicher? Hab's jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, im alten Profil war's aber definitiv möglich. soviel hat sich da nicht verändert. eigentlich sogar gar nichts. die privacy-einstellungen sind mwn sogar gleich geblieben. mir gefällt das neue profil nicht. ich glaub ich steig auf eine fanpage um. bearbeitet 24. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2011 ja, das geht. Entweder via Freundeslisten, oder aber auch einzelne Personen (sofern sie Freunde von dir sind). Alles in den Privacy-Einstellungen. Du kannst auch pro selbst erstellten Status/Foto/Video/Link festlegen, wer den sehen kann. Sogar im Chat kannst du via Freundeslisten für manche on- und für andere offline erscheinen. Kannst du mir auch genau sagen wo? Habs nicht gefunden, glaube leider auch dass man die Schreibrechte auf die Pinnwand nicht zuordnen kann, sondern die nur generell ein- und ausschalten kann. Das mit Status/Fotos und das mit Chat usw. weiß ich schon und finde ich auch sehr praktisch, aber ich will eben verhindern, dass eine bestimmte Person nichts auf meine Pinnwand schreibt ohne dass ich die Person lösche. Ich befürchte, dass es nicht möglich ist, aber ich lasse mich gern eines besseren behleren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2011 magst du mir erklären, wieso man es auf jeden fall verhindern möchte, von einer person etwas auf der pinnwand stehen zu haben aber sie trotzdem noch als "freund" behält. mir fällt einfach kein grund ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Januar 2011 ist doch klar: die freundin soll nicht sehen wenn vielleicht irgendein gspusi sich "verplappert" und irgendwas lustiges auf die pinnwand schreibt. und das gspusi möchte man natürlich schon als freund/in behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2011 und dem gspusi kann man dann net sagen, dass es doch bitte pn schicken soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 ist doch klar: die freundin soll nicht sehen wenn vielleicht irgendein gspusi sich "verplappert" und irgendwas lustiges auf die pinnwand schreibt. und das gspusi möchte man natürlich schon als freund/in behalten Man,darauf passt deine aussage Auen vorsätzefredl,leider bin ich Mobil unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Januar 2011 Nein, einfach nur parazitu! geh scheissen, ich will halt an Pinguin! Heute war um 11 Uhr auf Servus TV a Pinguin Dokumentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts