parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Dezember 2010 Was habt's ihr gegen a Joggingshose? Gibt nix geileres! Außer in der Schule war ich damit schon fast überall (natürlich nicht beim fortgehen) ... aber sonst. Einkaufen, draußen, kicken, spazieren, uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Dezember 2010 Was habt's ihr gegen a Joggingshose? Gibt nix geileres! Außer in der Schule war ich damit schon fast überall (natürlich nicht beim fortgehen) ... aber sonst. Einkaufen, draußen, kicken, spazieren, uvm. danke, genau so ghört sich des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2010 in meiner schulzeit waren grad diese ich kaufe meine hosen 5 nummern zu groß und zieh sie mir bis zu den knien runter modern, keine jogginghosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2010 Stimmt, ich kann das auch nicht ausstehen. Wenn ich dann sehe wie 14-15 Jährige damit in der Schule, teils sogar im Gymnasium sitzen dann denke ich mir auch nur: Was ist das den Lehrern geworden? Wenn ich das mit 14 in der Schule gemacht hätte, dann hätten sie mich glaub ich heimgeschickt. "Shadz", "dasz esz diCh gIiIibT", "mein bästa", etc. Offensichtlich wird dies eh noch immer so praktiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Dezember 2010 Was habt's ihr gegen a Joggingshose? Gibt nix geileres! Außer in der Schule war ich damit schon fast überall (natürlich nicht beim fortgehen) ... aber sonst. Einkaufen, draußen, kicken, spazieren, uvm. Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2010 Was habt's ihr gegen a Joggingshose? Gibt nix geileres! Außer in der Schule war ich damit schon fast überall (natürlich nicht beim fortgehen) ... aber sonst. Einkaufen, draußen, kicken, spazieren, uvm. du bist anscheinend auch ein prolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Dezember 2010 Jetzt wirds wirklich bald zeit dass die fashion-police hier aufräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2010 Damals...im Gym...waren diese Knöpferlhosen von Adidas voll in, sind alle mit Jogginghose in der Schule gsessn ich auch Ich find Jogginghosen voi gmiadlich, trag die aber nur zu Hause, wenn ich Coutchpotato spiel...und vielleicht bring ich damit auch mal den Müll raus, aber das war's a scho. Die Dinger waren aber dermaßen unbequem, da kann jede Jeans locker mithalten. Die Knöpfe waren ein Horror! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 20. Dezember 2010 Jogginghosen! Klischee hier, Klischee da .. herrlich! Find' Jogginghosen weder unhöflich noch asozial, habe selbst je nach Lust und Laune, mal ein schönes Hemd, dann wiederum auch mal eine Jogging plus einem Kaputzenpullover an .. gibt doch nichts schöneres als Abwechslung! Mir persönlich gefällt der Emo oder Punk-Look auch nicht besonders, jedoch stempel ich derartige Leute nicht als Proleten, Asoziale oder whatever ab. Einigen wärs wohl am liebsten 24/7 mit Anzug herumzurennen - wenn die Kleidung zum Statussymbol wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Dezember 2010 Stil Stil und Wien, des passt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2010 Stil und Wien, des passt net LÜGE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2010 machts bitte einen Jogginghosenthread auf, das passt ja überhaupt nicht mehr zu Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2010 Hast recht: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Dezember 2010 Des Wahrheitsspiel geht ma auch am Nerv, scheint auch so ein neuer Blödsinn zu sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Mitlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, wo das halbstündliche FB checken am iPhone so normal ist wie essen oder trinken. Obwohl ich Facebook eigentlich hasse. Ich lese sachen die mich nicht interessieren und bekomme Dinge auf meine Wall gepostet die kein Mensch wissen will. Ich werde angestupst und stubse zurück, ich poste und kommentiere. Ich bekomme Nachrichten in die Inbox und unzählige Eventeinladungen. Ich kann FB langsam nicht mehr sehen. Ich glaube ich lösche es wieder, es geht mir langsam zu weit aber wenn dann hätte ich wohl das Gefühl nicht mehr dazu zugehören oder etwas zu verpassen. Ich glaube ich nehme Facebook zuernst. Zum Glück bin ich nicht der einzige bearbeitet 20. Dezember 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts