GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2010 ich weiß ja bis jetzt auch noch nicht, was die cm-Angaben bei den männlichen dodeln sollten... schuhgröße durch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Januar 2010 schuhgröße durch 2 dürfte dann ja auch einige rechengenies kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2010 schuhgröße durch 2 dürfte dann ja auch einige rechengenies kennen. bzw die größe der handfläche... ist mir auch ziemlich egal ehrlich gesagt empfehle übrigens diese gruppe, da werden die ganzen "lustigen" frauenrätsel aufgelöst. auch wenn sie dämlich sind, interessieren tuts mich trotzdem was das alles bedeuet xD http://www.facebook.com/group.php?gid=236790580853 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2010 aber hab i ja GsD gampern als freund eine zweifelhafte freude magst du mi ja auch ned hast mi gfragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Januar 2010 Je mehr ich von diesem Facebook-Schwachsinn hier lese (obwohl es ja sehr unterhaltsam ist) bestärkt mich in meiner Meinung diesem Medium nicht beizutreten,da war StudiVZ schon ein Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Januar 2010 http://www.facebook.com/pages/Facepalm/44781398618?ref=search&sid=100000398725523.1505004552..1&v=wall Ich hoffe doch ihr seit alle schon Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Januar 2010 bzw die größe der handfläche... ist mir auch ziemlich egal ehrlich gesagt empfehle übrigens diese gruppe, da werden die ganzen "lustigen" frauenrätsel aufgelöst. auch wenn sie dämlich sind, interessieren tuts mich trotzdem was das alles bedeuet xD http://www.facebook.com/group.php?gid=236790580853 thx http://www.facebook.com/pages/Facepalm/44781398618?ref=search&sid=100000398725523.1505004552..1&v=wall Ich hoffe doch ihr seit alle schon Fans! FIX btw: QiQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Januar 2010 Kann man auf Facebook eig. bestimmte Leute für den Chat "blocken"? Find nur das generelle Offline gehen. Aber wenn ich mit Leuten schreiben will die ich nur auf Facebook habe und dann irgendwelche MSN Leut schreiben "warum bist nich im MSN" oder "warum schreibst nicht" geht mir das ziemlich am Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Januar 2010 Kann man auf Facebook eig. bestimmte Leute für den Chat "blocken"? Find nur das generelle Offline gehen. Aber wenn ich mit Leuten schreiben will die ich nur auf Facebook habe und dann irgendwelche MSN Leut schreiben "warum bist nich im MSN" oder "warum schreibst nicht" geht mir das ziemlich am Sack. Am einfachsten eine entsprechende Gruppe anlegen und für diese dann offline gehen. Für den Rest bist du dann immer noch für den Chat erreichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2010 Da stellt sich halt die Frage, warum man manche Leute überhaupt added... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Januar 2010 kanns sein, dass frauen durch so "social networking" leicht überfordert sind? anders kann ich mir solche dildo aktionen nicht erklären Eher generell unterfordert, das "social networking" is wie Einkaufen und bringt sie dann total zum austicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Januar 2010 freaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2010 freaks Wieso bist dann du no ned dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Januar 2010 Kann man auf Facebook eig. bestimmte Leute für den Chat "blocken"? Find nur das generelle Offline gehen. Aber wenn ich mit Leuten schreiben will die ich nur auf Facebook habe und dann irgendwelche MSN Leut schreiben "warum bist nich im MSN" oder "warum schreibst nicht" geht mir das ziemlich am Sack. Am einfachsten eine entsprechende Gruppe anlegen und für diese dann offline gehen. Für den Rest bist du dann immer noch für den Chat erreichbar... sehr gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts